Blueberry3

Blueberry3

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 9
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
6
Duft
Patchouli mein Endgegner. Kommt hier auf meiner Haut extrem stark raus und hält sich die komplette Zeit über im Duft. Ich bleibe beim Vanill
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
KN: Frisch angepflanzte Grabblumen
HN: Mit Vanilleräucherstäbchen gespickt Kirche
HN: Zart rauchig, ledrige Vanille
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Bei mir Mischung aus Poison Girl und Datura Noir, ohne ganz so anstrengend zu werden wir der Datura. Ich mag ihn
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5
Duft
Ich kann mir nicht helfen. Am mir riecht er auch nach Stunden noch nach Zitrus-Toilettenreiniger. Kein Kokos. Haltbarkeit aber dafür Top.
1 Antwort
7
Flakon
9
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich eine wunderbar unsüße Mirabelle unterlegt von sanftem Tabak. Wirklich schön, macht micht glücklich.
0 Antworten
1 - 5 von 9