Blütentraum

Blütentraum

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 58
Authentischer schwarzer Tee zu Beginn, aber sobald sich das Iso-E zeigt, riecht es wie in einem Meerschweinchenstall.
5 Antworten
Zu Anfang wunderschön fruchtig-rosig ohne pappsüß zu sein, doch dann stichst du mir unangenehm in der Nase, schade!
0 Antworten
0.5
Duft
Säuerliches Blut...
Sofortige Übelkeit. Egal wie sich der Duft noch entwickeln mag: Ich möchte das nie wieder riechen. NIE WIEDER. *wegrenn
3 Antworten
Sorriso Sorriso - Profumum Roma - vor 3 Jahren
Schokolikörpraline par excellence.
Ein Hauch Vanille, ein wenig Bitterorange, gemäßigte Süße und mit reichlich Kakaopulver bestäubt.
3 Antworten
Der Weihnachtsbaum,
festlich geschmückt,
ein Räuchermännchen,
pafft fröhlich vor sich hin,
Punsch auf dem Tisch,
leuchtende Kinderaugen.
3 Antworten
1 - 5 von 58