Bmag

Bmag

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
8
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Absoluter CheapieOberkracher mit MegaHaltbarkeit. Einer der wenigen Düfte, wo ich direkt beim ersten Schnüffeln "Boah ist der Geil" dachte.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht für mich nach meinem mit Gurke und Pfeffer zubereiteten GinTonic. Ungewöhnlicher aber durchaus interessanter Duft.
0 Antworten
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Frisch gemähtes, feuchtes Gras triff auf Grapefruit. Tolle Haltbarkeit und Sillage für oftmals 14€/50ml im Onlinehandel.
0 Antworten
7
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Haltbarkeitsmonster, Anfangs Himbeere für mich gut wahrnehmbar und dann auf Dauer eine Melange von Rauch-Rose-Vanille.
0 Antworten
Der 100ml Flakon hat den miesesten Zerstäuber, der je unter meinen rechten Zeigefinger gekommen ist.(soll beim 200ml Flakon besser sein)
1 Antwort
1 - 5 von 8