Bnjmnwnsn

Bnjmnwnsn

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für mein Empfinden nach ein sehr authentischer Ambergrisduft, der ein tolles Meeres Feeling ausstrahlt. Leider nicht ganz mein Geschmack.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Als würde man in einer aus Adlerholz vertäfelten Zigarrenlounge sitzen und einen fruchtigen Whisky trinken... Traumhaft schöner Duft
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Sehr schöner, frischer leichter Rosenduft, mit einem Gewissen etwas was ihn besonders macht! Gefällt mir!
0 Antworten
Torino Torino - XerJoff - vor 2 Jahren
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein toller Gourmand für den spät Sommerabend - süß, frisch und leicht würzig
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Geht in die Richtung vom Erba Pura oder "Kirkè | Tiziana Terenzi" aber mit einer schönen Blauen Lotus Note und etwas dunkler
0 Antworten
1 - 5 von 13