BoYo

BoYo

Rezensionen
BoYo vor 4 Jahren 8 2
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Französische Parfümeriekunst
Sehr schön weiblich und raffiniert. Den Duft nehme ich als pudrig und blumig, aber auf gar kein Fall als süß war. Alle Zitrusgeschichten am Anfang riehe ich nicht, sondern die Rose im Hintergrund und am Vordergrund Veilchen und Fresien. Nach einer Stunde entwickelt sich bei mir nur pudrig, jedoch nicht wie Babypuder,sondern wie Kosmetiktasche.
Die Flüssigkeit ist hell rosa und so kann mann den Duft beschreiben. Projiziert nicht so sehr... aber für mich ist gut so. Was die Haltbarkeit angeht... bei mir ist der Duft sogar nach dem Duschen wahrzunehmen.
Ich finde das Flakon nicht attraktiv, das alte Flakon hat mich mehr angesprochen.
2 Antworten
BoYo vor 4 Jahren 3
10
Flakon
7
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Schön...... aber....
Es riecht nur nach Rose. Genauer nach Rosenöl mit Alkohol. Sehr simpel und monoton, was nicht unbedingt etwas schlechtes ist. Es ist ganz nett, jedoch fehl es mir hier irgendwie etwas. Die anderen Noten... finde ich leider nicht.
Die Haltbarkeit ist nicht grandios...
Ich merke außerdem ich kann Kopfschmerzen bekommen, wenn ich mit dem Duft übertreibe.
0 Antworten
BoYo vor 4 Jahren 6 2
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Einzigartig
Ich habe den Duft per Zufall entdeckt. Seit diesem Moment wurde Chloè mein Parfum.
Der Duft ist nicht aufdringlich, jedoch wird er meiner Umgebung wahrgenommen. Sehr edel, weiblich ,sinnlich... ganz raffiniert und teuer.
Leider gibt es nicht mehr zu kaufen... und leider habe ich keine Alternative gefunden.
Mein Mann ist sehr zurückhaltend was Parfum angeht.. dieser Duft beschreibt er als schön. ..Das ist mir Anerkennung und Bestätigung genug.
2 Antworten
BoYo vor 4 Jahren 6
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
8.5
Duft
Zuerst hä.... später .... wooow
Beim aufsprühen ist das Erlebnis so... na ... ja. Gewöhnungsbedürftig, sehr blumig- stehend.
Mann muss den Duft genau 10 Minuten geben. Dann entfaltet sich in Richtung edel elegant und vanilig, sogar pudrig. Etwas außergewöhnliches.
Wenn ich ihm trage werde ich ständig gefragt, was das für einen Duft sei...
Und das Flakon.... schööööön, elegant und sehr hochwertig.

0 Antworten