BoYo

BoYo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 18
Frisch, sauber und blumig-seifig. Errinert sehr an blauen Weichspüler.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
An meiner Haut entwickelt sich er stechend, synthetisch-süß und irgendwie metallisch. Auf Papierstreifen rieht er gut ?.
2 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Erinnert mich sehr stark an Milchreis mit Zimt. Köstlich und warm. Ich bin größer Fan!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Cremig,weich und warm.Von Kokosnuss geküsste Sonnencreme.Er braucht seine Zeit um sich auf die Haut schön zu entfalten.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
6
Haltbarkeit
10
Duft
Beim aufsprühen bitter und seifig. Gleich danach leicht süß und pudrig.Haltbaekeit ist leider schlecht.P/L top.Wird definitiv nachgekauft!
0 Antworten
1 - 5 von 18