Bobbel
Bobbel

Deutschland Deutschland
Bobbel
Dabei seit 21.10.2013 - aktiv vor 4 Jahren
1 Follower
84 Auszeichnungen für Kommentare

Neue Kommentare

Vor 5 Jahren
Balenciaga Paris von Balenciaga

Balenciaga Paris„Liebe auf den zweiten Blick mit herbem Charme”
Diesen Duft habe ich von meinem Freund geschenkt bekommen...zwei Mal(!) Die erste Flasche habe ich zu Ostern bekommen und nach paarmaligem zaghaften Testen an meine Freundin weiter geschenkt, die den Duft mehr zu schätzen wusste. Ich erkannte...

Vor 5 Jahren
Ma Dame (Eau de Toilette) von Jean Paul Gaultier

Ma Dame (Eau de Toilette)„Zwischen aufdringlich und mmmmh”
Ich mag diesen Duft...manchmal. Und genauso kommt er auch bei meiner Umwelt an. Ich habe das Eau de Parfum, welches man nur sehr sehr sparsam dosieren sollte, weil es wirklich bombig hält. Ab und zu wird man darauf angesprochen, die Reaktionen lauten...

Pinnwand

BaptisteBaptiste vor 5 Jahren
So ist das mit den Mamas. Sie waren immer da, sind es und werden es immer bleiben. Natürlich versteht man irgendwann, dass sie weg sind, aber wenigstens einmal kurz durchrufen und sagen, dass es ihnen gut geht, könnten sie. Jawohl! Ach...
Lg, M.
ScheeheratzeScheeheratze vor 6 Jahren
danke für Deinen eintrag zu meinem kommi. ja, ist schon ein herrlicher duft ! und grad jetzt ist die beste zeit dafür finde ich. viel freude beim erinnerungs-aufsprühen!
UnchanedUnchaned vor 6 Jahren
Hallo Bobbel, auch von mir noch ein herzliches Willkommen! Du hast dir ja den passenden Avatar ausgesucht, sehr schön und passend zu deinen Duftvorlieben. Schreib' weiterhin so tolle Kommis and have a nice time on parfumo :-)))
PaloneraPalonera vor 6 Jahren
Vielen Dank für Dein Lob an meinen "Pamplelune"-Kommi - und ein ganz herzliches Willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Freude bei und mit uns Duftverrückten - und behalt Dein Konto immer schön im Blick, ;-).

Lächelnde Grüße

vom Täubchen