Bobby

Bobby

Mein Parfumo
Club 10 Verifiziert

Verifiziertes Konto

Die von diesem User hinterlegte Anschrift wurde von Parfumo verifiziert.

Hierfür wurde ein Bestätigungscode auf dem Postweg zugesendet, welcher erfolgreich eingegeben wurde. Dadurch lässt sich von der Korrektheit der Anschrift ausgehen.

Parfumo übernimmt jedoch keinerlei Haftung für die Korrektheit dieser Überprüfung.

Wie kann ich mich verifizieren lassen?

Deutschland Deutschland Aktiv vor 1 Tag
BobbyBobby dunhill vor 9 Jahren

Neue Statements

Kinderparfum...
Obstwässerchen für 12-jährige Mädchen.
Sehr uninteressant.
0 Antworten
Warum auch immer diese Serie WOOD heißt... Dies ist jedenfalls ein Veilchenduft.
Holzsuchern empfehle ich wonderoud.
0 Antworten
Auch ich sehe den als sehr authentisch an. Und ich mag den Geruch von Lindenblüten. Dennoch als Parfüm für mich nichts, da etwas zu süß.
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4.5
Duft
Puh.
Recht scharf und stechend, dafür wenig frisch im eigentlichen Sinne. Sehr unmoderne und unschöne Interpretation für meine Nase...
2 Antworten
Sehr penetrante Eukalyptusnote über Stunden... wie Erkältungsmedizin. Prädikat: Nur für Koalas erträglich.
3 Antworten
Angenehm würzig, nicht zu laut, zu Beginn Ingwer, Zitrone und Safran gut bemerkbar, später wird alles etwas "verschwommener". Testenswert.
3 Antworten
Der gefällt mir... eine wahnsinnig leckere Harz-Basis und davor solide Orange-Holz-Sägearbeiten. Perfekt für den Herbst.
1 Antwort
Sehr schön... Zitrus & Minze.
Erinnert stark an Play Green
Muss ich gegeneinander antreten lassen, wenns wärmer wird.
8 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Statische, eindimensionale Sauerampfer-Nummer, die zweifellos im Hochsommer Sinn ergibt, mir aber etwas zu wenig Tiefe und Nuancen hat.
4 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Für mich die beste Holzinterpretation: fast monothematisch, warm, elegant, trocken, leicht sauer, süchtig machend. Verschmilzt mit der Haut.
3 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen