BobbyBobbys Parfum-Statements

1 - 5 von 61
5
Duft
4
Haltbarkeit
4
Sillage
7
Flakon
Hmmmm.
Ganz schwacher Abklatsch von Creeds Himalaya. Schon den fand ich etwas muffig, dass hier muss nun aber echt nicht sein.
Orange Aoud Orange Aoud - Montale - vor 3 Monaten
Das Natürlichste ist noch der Name... Drin ist nur synthetischer Haarsprayquatsch. Enttäuschten sei Malones "Oud Bergamotte" empfohlen.
4 Antworten
4.5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Ganz nett zu Beginn, aber nach ein paar Stunden dermaßen penetrant pappsüß und billig nervig synthetisch, dass ich ihn abwaschen musste.
1 Antwort
Schon etwas Ungewöhnliches, aber nicht auf die gute Art. Da ist was in Richtung Gummi oder Plastik geschmolzen - würde dafür nichts zahlen.
1 Antwort
So liebe ich den Blattgeruch der schw. Johannisbeere, der beim Zerreiben entsteht. Einziges Problem hier: zu rosig für mich.
1 Antwort
1 - 5 von 61