Bocktown88

Bocktown88

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 23
Sillage Sillage - Kinetic Perfumes - vor 11 Monaten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
DIE BESTE Alternative zu Widian London!
Kommt sehr nah ran. Genauso verspielt, rund und tiefgründig. Leicht pudriger, TOP performance.
0 Antworten
8
Flakon
10
Sillage
9
Haltbarkeit
7.5
Duft
Haltbarkeit und Sillage sehr gut. Wie man es von PdM kennt. Aber der Duft sagt mir nicht so ganz zu, da finde ich die anderen von PdM besser
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Er war 44, und ich 13 einhalb. Er hieß Bruno Banani. Und war ein Duft für jugendliche, der das auch immer bleiben sollte.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Blumiger Duft. Recht angenehm. Würde behaupten ist für beide Geschlechter geeignet. Auch wenn ich nicht ganz so der blumige Fan bin ist erOK
0 Antworten
7
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Eine Enttäuschung auf ganzer Linie. H/S furchtbar. Nicht zu empfehlen. Nie wieder...
0 Antworten
1 - 5 von 23