Boeing747

Boeing747

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Boeing747 vor 11 Jahren 2 6
Tiefpunkt
Das habe ich echt weggeworfen, weil es selbst für 1 Euro noch zu teuer wäre.
Taugte noch nicht mal als Raumspray im Gästeklo. Schwächer geht nicht.
6 Antworten
Boeing747 vor 11 Jahren 1
7.5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Der Mix machts
Diese Mischung aus Apfel, Zimt und Ingwer ist einfach superlecker.
Fast mein Lieblings Gourmand, und das für die Kohle !
0 Antworten
Boeing747 vor 11 Jahren 2
5
Flakon
0
Sillage
0
Haltbarkeit
1
Duft
Arbeitsverweigerung, die Zweite
Also, wer denkt sich eigentlich sowas wie "intense Touch" als Name aus ?
Ich schätze mal, ich könnte durch ein Meer aus Adidas Intense Touch schwimmen, auf der anderen Seite rausklettern, und der erste Mensch, der mir begegnet, würde mich fragen, warum ich eigentlich kein Parfüm benutze.
Witzig auch, dass oft gerade die Wässerchen, die olfaktorische Totalverweigerung betreiben, immer eine Inhaltsliste präsentieren, als würde im Flakon eine Massenschlacht der Duftnoten stattfinden...
Übrigens, wenn schon Adidas dann doch wenigstens FRESH IMPACT, da rettet der Ingwer/Wassermelonen Komplex so einiges, aber auch nur, wenn man grosszügig drin rumplantscht.
0 Antworten
Boeing747 vor 11 Jahren 4 2
5
Flakon
10
Sillage
7.5
Haltbarkeit
7
Duft
Geruchsbombe
Wow, ein heftiger Duft-Flash nur für ganz Mutige. Man könnte lästern, das wäre wie mit einem brennenden Weihnachtsbaum unterm Arm rumzulaufen, aber ich finds irgendwie echt cool. Ist zwar einges mehr an Gewürzen und Obst drin, aber dafür ist der Wald viel zu weit am Anschlag, um das ernsthaft rauszuriechen.
Zum Glück mag ich aber den Wald...
2 Antworten
Boeing747 vor 11 Jahren 2
Lecker !
Einer meiner absoluten Lieblinge unter den Drogerie Düften. Rauchig herb, männlich und sogar recht lange vorhaltend. Bei der Preisklasse ein absoluter No-Brainer.
0 Antworten
1 - 5 von 12