Bolsi

Bolsi

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 2 Tagen
Bolsi
Dabei seit 06.12.2022

Neue Statements

Tonka Cola Tonka Cola - Mancera - vor 6 Monaten
9
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Riecht wie die Colafläschen von Haribo, ich mag es sehr ️
0 Antworten
Torino22 Torino22 - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ja was soll man sagen, ich LIEBE einfach die Safran Note…absoluter Top 5 Duft.
0 Antworten
Torino21 Torino21 - XerJoff - vor 6 Monaten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr schöner Sommerduft, ähnlich wie der Pomelo Sorento…würde ich nicht nochmal kaufen..
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Für mich einer der besten Disigner-Düfte überhaupt…frisch/Würzig..hast du diesen und den Stronger with you..bist du prima aufgestellt..
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Für mich eines DER Weihnachtsdüfte überhaupt.Die H/S ist überdurchschnittlich gut…einfach Weihnachtsmarkt pur.
0 Antworten
7
Flakon
7
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr leckerer und schöner Duft für die kalte Jahreszeit…volle power ist direkt da.
H/S sehr gut.
0 Antworten
Mega schöner Duft für den Winter/Abend.
Sehr orientalisch…H/S fast unschlagbar
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen