Bonni42

Bonni42

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
Bonni42 vor 12 Jahren 9 4
10
Flakon
10
Haltbarkeit
10
Duft
Sehr schmeichelnder Duft...
Für mich auch ein toller,sexy Unisex Duft.Ich trage ihn sehr gerne weil er schön süss und schwer ist.Auch im Sommer ;-) Bis jetzt hat sich noch keiner darüber beschwert dass er penetrant ist.Im Gegenteil.
Ein wunderbares Zusammenspiel von Sandelholz,Vanille und Moschus.Einfach perfekt.
Egal ob Männer oder Frauen ihn tragen...
4 Antworten
Bonni42 vor 12 Jahren 11 9
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Der Beste Männerduft der Welt (für mich jedenfalls ;-)
Was soll ich sagen?
Dieser Duft ist absolut ein Unikat und der langanhaltenste,schönste Männeduft den es auf dem Markt gibt und geben wird :-)
Man riecht ihn schon von Weitem und er ist so schön unisex da ich ihn auch schon sehr oft getragen habe und ich wurde immer positiv darauf angesprochen :-)
Dieser Duft ist und bleibt THE BEST und ich hoffe dass er uns noch sehr lange erhalten bleibt.

Einfach nur hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm...
Ich liebe ihn ;-)
9 Antworten
Bonni42 vor 12 Jahren 2 1
Gefährlich ;-)
Ich liebe Fahrenheit.
Ein sehr guter,langlebiger Duft mit sehr viel Ausstrahlung und Magie---Dior eben ;-)

Aber er passt auch nicht zu jedem Mann-ganz klar.
Aber sein Feuer und seine starke Intensität lassen viele Frauenherzen höher schlagen.
Dieser Duft braucht eine Zeit bis er sich richtig gut entwickelt.Zuerst ist er sehr,sehr herb-das Leder und der Tabac stehen absolut im Vordergrund.Aber nach einer gewissen Zeit wird er etwas weicher,runder und süsslicher.
Alles in allem ein perfekter Herrenduft---genauso unvergleichlich wie Joop Homme.
Aber das ist eine andere Geschichte :-)
1 Antwort
Bonni42 vor 12 Jahren 2 4
Sehr enttäuscht :-(
Leider war ich sehr von diesem vielgepriesenen Parfum enttäuscht.
Bei mir entfaltet sich leider nur der leichte Duft von Lakritze,Tabac und Veilchen :-(
Meine geliebte Vanille versteckt sich und kommt bei mir leider nicht zum vorschein was ich sehr schade finde...
Auch rieche ich kein Ananas,Pralinen oder Mandeln :-(
Ein für mich zu leichter Duft der sich leider nicht genug entfaltet.
Aber das ist nur meine Meinung ;-)

Der Flacon ist sehr süss und verspielt.
Als Sammlerstück sehr zu empfehlen :-)
4 Antworten
Bonni42 vor 12 Jahren 3 2
10
Duft
Phantastisch
Wunderbar weicher Duft der sehr langanhaltend ist.
Zuerst kommt ein leichter Kokonussduft der aber dann langsam übergeht in eine langanhaltende Süsse und trotzdem nicht aufdringlich riecht...
Kann ich sehr empfehlen :-)
2 Antworten
1 - 5 von 7