BonnieClyde1
BonnieClyde1

Deutschland Deutschland
BonnieClyde1
Benutzer BonnieClyde1 Sonnenschein - vor 28 Tagen

BonnieClyde1
Dabei seit 12.07.2015 - aktiv vor 22 Minuten
5 Follower
270 für Statements
155 Auszeichnungen für Fotos
2 Parfums korrigiert

Neue Statements

Bei frostigen Temperaturen mit Lederhandschuhen bestückt heißen Chai mit Kardamon und Litschi schlürfen. Die alte Holzbank knarzt vor Kälte+5
8.0
7.0
8.0
8.0
1 Antwort
Extrem trockenes Leder entwickelt mit knallhartem Oud eine staubige Explosion auf der Haut. Ein kleines Lorbeerblatt fällt aus den Wolken.+4
10.0
9.0
9.0
10.0
Dieser Duft, hm ?
Er ist am Anfang kirschig, wird später ausgewogen und feiner .... aber nicht meiner ;-)
Tendenzen zu 4711 Remix 2019+3
8.0
5.0
5.0
7.0
Campari mit Zyanid !
Lieber Campari mit Eis bitte.+4
3 Antworten
Schwarzer Rauchpfeffer und herbes goldenes Oud entfachen Sinnlichkeit und Lust.
Kein Tier stört :-)
Leidenschaft durchdringt losgelöst ...+5
10.0
8.0
9.0
10.0
An mir kommt neben der würzigen auch eine blümelig florale Seite stark zur Geltung.
Tendenzen zu Chanel N°5
aber maskulin veranlagt - top+4
9.0
8.0
9.0
9.0
Harzig knarzig rauchig
Myhrrig schtierend
Zwischen Baumriesen. ROT
In Safran sich wälzend
Von der Sonne entdeckt ♡
Erwacht er -
Der OUDBÄR+3
9.0
9.0
9.0
10.0
1 Antwort
Du riechst soooo gut!
Komm her zu mir - ich nehm Dich in die Mangel ...
ganz heiß ; -)+9
1 Antwort
Der Flakon sprüht nicht - er pisst!
Floral
Fäkal
Ich kotz im Strahl !+16
7.0
7.0
7.0
1.0
5 Antworten
Schon zigmal aufgewärmt schmeckts trotzdem net besser.
Wer geht jetzt das clo putzen?+6
2 Antworten

Album

1
5

Pinnwand

IrisNobileIrisNobile vor 18 Tagen
Danke DIr für‘s nette Fotolob zum Hermès mein Lieber -, und hoffe, die Vitamine haben gemundet :)) ... Ein schönes WE Dir -
Herzl. Gruß - Iris
PollitaPollita vor 20 Tagen
Ich kenne den Tabak auch noch aus meiner Jugend. Der Duft beim Öffnen der Packung war schon genial. Vielleicht find ich das deshalb als Parfum auch schwierig :)
AdAstra72AdAstra72 vor 21 Tagen
Fand das Statement einfach zu gut ... auch wenn ich den Stinker noch nicht kenne ... und wohl auch nicht mehr (absichtlich) kennenlernen werde ;)
SonnenwendeSonnenwende vor 22 Tagen
Guten Abend BonnieClyde1,
vielen Dank für das Käuzchen.
Ich hör's tatsächlich schon rufen ;-).
AndrulaAndrula vor 22 Tagen
Danke für Deinen Besuch bei Iris des Champs - freut mich sehr !! :))
Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 9 Monaten
Ganz herzlichen Dank für´s tolle Fotolob wenn auch etwas verspätet. Ich freu mich sehr!
L.G. Sandra
LaViolettaLaVioletta vor 10 Monaten
Hallo BonnieClyde, Vielen Dank für Dein Fotokommi zu meiner "Versus-Zitronenplantage" :-) Wie ich sehe hast Du auch eine "eigene Zitronen Produktion" :-) Alles liebe und einen schönen Tag, Violetta
EveMistEveMist vor 10 Monaten
Lieben Dank für deine lobenden Foto-Kommis - das Meer bietet immer eine so fantastische Kulisse... :) Bei dem Blick deines treuen Begleiters da oben, geht einem doch sofort das Herz auf :) Wie schön...
Liebe Grüße
Michaela
LadyLuxiferLadyLuxifer vor 10 Monaten
Huhu, mit a weng Verspätung sag ich Dankeschön zu Deinem Fotolob. Freut mich sehr. Ein schönes Wochenende...
Yvonne
FeeShionFeeShion vor 10 Monaten
Lieber A.,

ich habe mich sehr über den "Verbal-Pokal" als Antwort auf mein Statement gefreut und möchte mich mit diesem Gruß dafür bedanken.
Hab einen wunderbaren Tag! :)

Liebe Grüße,
(ebenfalls) A.