Bonvivant7

Bonvivant7

Parfum-Statements
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Der Alleskönner. Nicht mehr wegzudenken aus meiner Sammlung. Geile DNA. Geile Performance. Chapeau an PDM, einer meiner Lieblingsdüfte.
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Ein sehr interessanter Duft. Ich als 22 Jähriger finde ihn schon sehr erwachsen. Zum Layern jedoch ein Top Neuzugang in meiner Sammlung.
0 Antworten
9
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Der Duft fängt kühl an, danach cremig/pudrig sehr angenehm. Meiner Meinung nach ein perfekter Duft für regnerische Sommernächte. Cozy vibes.
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mit Abstand der beste Dior. Mein bisheriger Lieblingsduft meiner Sammlung. Ein muss für Tonkabohneliebhaber.
0 Antworten
Erba Pura Erba Pura - XerJoff - vor 3 Jahren
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Erst hatte ich meine Bedenken bei dem Duft doch nach dem zweiten Mal auftragen hat der mir sehr gut gefallen. Super Duft
0 Antworten