Boogiewoogie

Boogiewoogie

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Mensch ist der mittlerweile verwässert blass und belanglos.. war mein Signature in den 90ern - mit kraftvollem ausdruck, schade drum!!
0 Antworten
5
Flakon
4
Sillage
4
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dieser Duft hier ist günstig, gut gemacht und dem Houbigant Bois Mystique erschreckend ähnlich! Für den Preis erhält man doch noch qualität!
2 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Dieser hier hätte locker als ein Flanker von Diptyque durchgehen können und den Namen
"Eau Capital Leau " tragen dürfen.Qualitativ so gut!!
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Dieser Duft hier ist mit dem Kiton edt. verwand und sehr ähnlich.Ich habe nun beide. Trage diesen hier, und halte Kiton in ehren. sehr gut!
0 Antworten
Habe mich mal getraut um der BLUE wave mal eine chance gegeben.. rochen fast alle gleich!dieser hier ist keine ausnahme! furchtbar m.m.n.
1 Antwort
1 - 5 von 12