Bookaddicted

Bookaddicted

Pinnwand
1 - 20 von 33
MiracelMiracel vor 6 Jahren
Vielen lieben Dank für das tolle Tauschpäckchen und die lieben Goodies!
Gerne wieder!
vlg Miracel!
MorticiaMorticia vor 7 Jahren
Danke für dein tolles tauschpäckchen und lg
TofogTofog vor 7 Jahren
Danke für das feine Tauschspielpäckchen,

liebe Grüße und immer wieder gern.
EinDuftEinDuft vor 7 Jahren
Herzlichen Dank. Das Tauschspielpäckchen kam rucki zucki heil bei mir an. LG von EinDuft
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Danke für deine Nachricht. Freut mich sehr. Viel Spaß beim testen. LG
KingLuiKingLui vor 7 Jahren
Danke für die schöne Rückmeldung!
Viele Grüße
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Liebe B.,
danke für Deine Pinnwandworte.
Sehr gerne geschehen, macht mir Freude und ich freu mich über Deine Freude. Trésor war der Lieblingsduft meiner Mutter. Auch wenn sie zuletzt kränkelte: Nagellack an den Füßen und Trésor am Hals mussten sein zum "Ausgehen"..., das war so schön. Leider ist sie im Januar verstorben, Trésor muss in meiner Sammlung bleiben - für sie.
LG J.
SamtkleidSamtkleid vor 7 Jahren
Liebe Bookaddicted,

danke für den schönen Pinnwandeintrag!
Ich freue mich sehr über Dein - eher euer - Gefallen an meinem Wichtelpäckchen. Habe mich auch angestrengt, Augenverdreh.
GlG
vom
Samtkleid
SeejungfrauSeejungfrau vor 7 Jahren
Freut mich,daß die Post so schnell war :-)
Gewonnen?
Frohe Ostern
ChanniChanni vor 7 Jahren
Vielen Dank für Dein Rossmann-update! Diese Woche komme ich ungeschoren davon ;-) Liebe Grüße von Channi
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
Huhu, danke für deine Rückmeldung! Freut mich, dass alles gut angekommen ist. LG Andrea
Jenny05Jenny05 vor 7 Jahren
Liebe Bookaddicted,
und ich danke dir für deine Teilnahme am Sharing,
liebe Grüsse!
CosmicLoveCosmicLove vor 7 Jahren
Hallo Du,
Dein Päckchen ist gestern angelangt. (Ein bischen 'verletzt', aber Inhalt war intakt).
Hab vielen Dank, auch für die Pröbchen. ;)
Den Amethyst trage ich gerade. Finde ihn schön!
Feinen Tag wünscht Kerse
SchokolollySchokololly vor 7 Jahren
Hallo liebe Bookaddicted,
hab lieben Dank für Dein wunderschönes, üppiges Tauschpäck :-)
Du hast mir eine große Freude damit gemacht.
Wünsche Dir eine angenehme Woche und bis bald mal wieder!
LG Schoko
OmaraOmara vor 7 Jahren
Hallo meine Liebe,
ganz herzlichen Dank für das tolle und reichhaltige Tauschpäckchen. Bin happy, denn ich habe "Happy" schon aufgesprüht. Frühling in der Flasche;-)
Liebe Grüße von Omara
Julchen096Julchen096 vor 7 Jahren
Huhu,
Dein Päckchen ist wohlbehalten angekommen.
Vielen Dank dafür. Ich habe mich sehr gefreut :)

Liebe Grüße und eine schöne Woche!
Nuitdete1Nuitdete1 vor 7 Jahren
Huhu,
freut mich, dass das Päckchen gut angekommen ist.
Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und viel Freude beim Auspacken.
LG Andrea :o)
FirstFirst vor 7 Jahren
Liebe Bookaddicted,

eben kam ich nach Hause und fand Dein Päckchen vor, das nicht wie verabredet, den Regen auf dem Weg hat abregnen lassen, sondern ihn in Schnee verwandelt hat! ;-)

Vielen Dank für die Düfte und für die Proben!

Liebe Grüße aus dem verschneiten Norden,
First
LadyPLadyP vor 7 Jahren
Danke für die Tauschmini, der kleine Flakon macht mir eine große Freude ;)
YasyasYasyas vor 7 Jahren
oooh, das freut mich sehr :)) Dir auch ein schönes Wochenende!
1 - 20 von 33