Bookie

Bookie

Parfum-Statements
Gajah Mada Gajah Mada - Lubin - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Nach schwer-fruchtigem Start, mischt schon bald eine zarte Blüte mit. Die Süsse bleibt und wird von Patchouli begleitet. Gefällt mir.
0 Antworten
fluo_ral fluo_ral - Nomenclature - vor 5 Jahren
8.5
Duft
Toller frisch-grüner Duft, nehme alle genannten Noten nacheinander wahr, aber wo ist der Weihrauch? Gefällt mir sehr!
1 Antwort
shi_sõ shi_sõ - Nomenclature - vor 7 Jahren
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Diesen Wow-Effekt hatte ich schon lange nicht mehr! Diese grüne Saftigkeit, gepaart mit toller Frucht der Johannisbeere.... Herrlich!!
3 Antworten
Besos Besos - Carner - vor 7 Jahren
5
Duft
Hat mich leider enttäuscht, vielleicht habe ich mir einfach zu viel versprochen. Iris kommt gut durch, sonst langweilig. Schade!
0 Antworten
7
Sillage
10
Duft
Sharing heute bekommen, getestet, verliebt. Wunderbar warm, herbstlich und cremig. Perfekt!
1 Antwort