Boombastic

Boombastic

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
Cedrat Boise Cedrat Boise - Mancera - vor 4 Jahren
Startet stark fruchtig, danach metallisch-johannisbeerig, umrahmt von gut Zitrone, Drydown leicht ledern-holzig. S zu schwach für ein EdP.
0 Antworten
6
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Frische, prägnant blumige Pudercremetörtchen, auf mit Koriander einstrichenem Zedernholz konditert, wobei die Sahne etwas wenig Power hat.
0 Antworten
Eröffnet stark synthetisch-frisch, geht aber bereits nach Minuten ins fruchtig-Würzige über. Für ein EdT gute H+S. Mir etwas zu künstlich.
1 Antwort
Vor über 20 Jahren kurz getestet. Er machte einen frischen aber auch unnatürlich fruchtigen Eindruck. Konnte mich nicht für ihn begeistern.
0 Antworten
Vor 20 Jahren+ habe ich ihn nur kurz getestet und fand ihn nicht besonders ausdruckstark, da sehr wässrig. Deswegen (noch) keine Wertung.
1 Antwort
1 - 5 von 13