Booties

Booties

Pinnwand
41 - 60 von 245
LucyLuLucyLu vor 1 Jahr
Hallo Du liebe,
vielen Dank für Deine Zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und die liebe Rückmeldung auf meiner PW 🥰.
Immer wieder gerne!
Herzliche Grüße und einen guten Wochenstart 🍀
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing, und viel Freude mit dem neuen Duft. Gerne wieder 👍😀
JonezJonez vor 1 Jahr
Vielen Dank für die unkomplizierte Teilnahme an meinem Sharing!
Gerne jederzeit wieder...
Bis bald,
Jonez
JenCoJenCo vor 1 Jahr
Vielen Dank für den netten Kontakt und die schnelle Zahlung. Ich wünsche dir viel Freude beim Schnuppern 😁.
LG Jennifer
SilveSilve vor 1 Jahr
Danke für den zuverlässigen Souk. Viel Freude beim Testen und vielleicht bis bald! 🌞
ScheeheratzeScheeheratze vor 1 Jahr
Ganz wundervolle Soukpartnerin. Vielen Dank! Liebe Grüße Vera
Nw1990Nw1990 vor 1 Jahr
Nochmal vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den mega netten Kontakt !
Immer wieder gerne :)
Lg
ExUserExUser vor 1 Jahr
Vielen Dank liebe, dass Du an meinem Sharing teilgenommen hast. Für den supernetten Kontakt und auch für die zuverlässige Zahlung und Rückmeldung. Hat mich sehr gefreut, Deine Bekanntschaft hier gemacht zu haben.
Vielleicht bis bald mal wieder.
Sei lieb gegrüßt 🌸
TheN0seTheN0se vor 1 Jahr
Vielen Dank für eine total angenehme Souk-Erfahrung!
AlexiAlexi vor 1 Jahr
Danke dir für den Souk & netten Kontakt, immer wieder gerne! VG
QooQiQooQi vor 1 Jahr
Danke für das tolle Soukerlebnis. Immer wieder gerne!
Conchi2019Conchi2019 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für den erneut netten Soukkontakt. Ich wünsche Dir schöne Festtage und viel Spaß beim Testen.
Liebe Grüße Natascha
FotoxiFotoxi vor 1 Jahr
Dankeschön für deine liebe Rückmeldung💛 es war mir eine Freude Dir hier zu begegnen 💛 sehr gerne wieder!
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtszeit! 🎄❄️🌟💫
TheBadNyanTheBadNyan vor 1 Jahr
Danke für die immerzu zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und den besonders lieben Kontakt- ich hoffe, dir gefällt der Duft! Bis zum nächsten Mal😊
MarFMarF vor 1 Jahr
Vielen Dank für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und deine Rückmeldung - jederzeit gerne wieder :)
PetziePetzie vor 1 Jahr
Wie immer absolut tolle Erfahrung und eine Freude mit dir. Erneut super zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing und immer super nette Gespräche, meine Tür steht dir jederzeit offen!
Babylon84Babylon84 vor 1 Jahr
Vielen lieben Dank für die treue Unterstützung bei all meinen Sharings. Zudem danke ich dir für die abermals super nette Kommunikation. Das ist der Grund warum ich weiter auf dieser Plattform bleibe. Um positive und tolle Menschen wie dich hier zu treffen 🙂 Bis bald...
LG
GandixGandix vor 1 Jahr
Ganz herzlichen Dank für die liebe Rückmeldung. Viel Spaß damit und einen schönen Tag. Lg Gabi
BalabuszkaBalabuszka vor 1 Jahr
Hallo liebe Booties, vielen Dank für die Teilnahme an meinem Sharing und auch für die nette Rückmeldung. Immer gerne wieder!
MachicaMachica vor 1 Jahr
Huhu! Ich hatte ein wenig Stress deswegen habe ich mich hier noch nicht bedankt. Danke für die Teilnahme an meinen Sharings und dem Souk. Ich freue mich, dass du dich über die Post so gefreut hast
LG 🧚🏼‍♀️🌸
41 - 60 von 245