BostonBostons Parfumrezensionen

1 - 5 von 6
Boston vor 3 Jahren 4
6.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
6
Flakon

Solide Marketingkost
Ich verstehe die Hysterie einfach nicht. Umsatztechnisch alles richtig und genial gemacht. Kaufen würde ich es nie. So ein Duft kann bei 100 ml maximal 49,95 kosten mehr aber auch nicht. Sorry Fans aber dieser Duft könnte sich auch unter den Ferrari Düften einreihen.
5 Antworten

Boston vor 3 Jahren 3
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon

Weihnachtstraum
Alles richtig gemacht! Es duftet nach Zimt vermischt mit einer Parkettpaste. Zimt dominiert und die Parkettpaste lässt die Süße nicht völlig explodieren. Damit bekommt der Duft doch noch einen leicht strengen und stabilen Korpus der die Süße gut im Griff hat. Einfach genial. Die Haltbarkeit ist sehr gut wobei der Duft mit den Stunden immer besser wird. Dieser Duft hat was wonach alle Produzenten suchen nämlich einen Geist. Ich bin gespannt wie sich der Duft ab April präsentiert.

Boston vor 3 Jahren 2
10
Duft
10
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon

Frischgepresst
Ein Hammer dieser Duft. Da hat jemand gemeint wenn schon dann machen wir es richtig. So einfach ist das Leben wenn man sich auf das Wesentliche besinnt. Es duftet kompromisslos nach Zitronen und Mandarinen. Nicht mehr und nicht weniger. Ein Duft für jede Altersklasse und jeden Anlass tagsüber. Abends würde ich es nicht vorziehen dafür ist der Duft zu "aufgeweckt".

Boston vor 3 Jahren 3
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon

Die milde Waldesluft
Toll was hier produziert wurde hätte ich bei JS nicht mehr erwartet. Diesen Duft habe ich mir sofort gekauft. Es duftet nach einem Saunaaufguss und nicht zu dominant. Da sind wir schon bei der Frage wofür kaufe diesen Duft. Es ist ein toller Busuinessduft der nie zu aufdringlich ist und trotzdem einen gewissen Geist mit sich bringt. Der Duft ist holzig und dabei nicht zu streng. Eine gelungene Alternative für den Herbst und Winter.
2 Antworten

Boston vor 3 Jahren 1
6
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
7
Flakon

Nichts besonderes
Leider nichts besonderes dieser Duft. Ich habe es oft probiert aber dann doch nie gekauft da einfach zu "gemüsig" und sonst nichts. Ähnlich wie CK Eternity nur herber. Da habe ich mir viel mehr erhofft wie ich das dunkelgrüne Fläschchen gesehen habe. Viel mehr Pinie und einfach eine heftige Frische aus dem Wald. Da hat jemand die Chance verpasst die Legende Polo abzulösen. Den Namen dazu hätten sie ja gehabt und leider keinen richtigen Riecher. Wenn ich als Armani was dunkelgrünes produziere kann es nicht fast nur nach Gurke riechen, da erwarte ich einfach viel mehr. Keine Kaufempfehlung und schon garnicht bei diesem Preis.

1 - 5 von 6