Boswellia

Boswellia

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
Boswellia vor 10 Jahren 2
Rababer......
schön. Im letzten Jahr DER Duft, auf den meine Umgebung fragend reagierte. Positiv gemeint. Zuerst der Rabarber, der sich zurückzieht, allerdings nicht ganz Vetiver und Weihrauch fantastisch vereint, man meint, es ist was eigenenständiges.....
.umspielt von Beeren und Geißblatt.
Toll.
0 Antworten
Boswellia vor 10 Jahren 3 1
Der Erste von allen....
....den ich schon fast nicht gerochen hätte. Sehr trocken, unterm Wollpullover verschwunden und selbst nicht wahrnehmbar.
Nee, nicht bei dem Preis. Gibt besseres auch in gleicher Duftrichtung. Dann lieber ein Hemd von Dries aber keinen Duft......Schade
1 Antwort
Boswellia vor 11 Jahren 6
Wer die Blüte gerochen hat...
Es war Zufall, aber in einem Friseur in Brüssel standen die Sachen von LT Piver. Die vier Herrendüfte bekommt man häufig. Ich sah dann auch die Damendüfte die zu Unrecht nirgends zu finden sind.

So riecht es. Heliotrope. Ein leichter Duft, aber unverfälscht. Wird sehr schwach aber bleibt.
Sehr ähnlich dem Duft von Etro. Allerdings schont er den Geldbeutel. Jasmin nimmt man kaum war.

Für mich toppt er alles, was sich Heliotrope nennt. Läßt sich gut mit Holzigem kombinieren.

Sollte jemand die Pflanze auch mögen, dann diesen von LT Piver.
0 Antworten
Boswellia vor 11 Jahren 2
Gerochen - gekauft
Montale riecht immer anders als "Nichtmontale". Meist sehr haltbar. Es ist nicht einer von den Düften, wo man sich mittags fragt:"Wo sind die €uronen hin, die es gekostet hat." Man riecht es selbst und Mitmenschen nehmen ihn auch wahr.

Sehr ausgewogen, dominiert von Gurjum. Eine Melange aus Blüten und Frucht. Verhalten aber präsent. Ich finde ihn auch nicht süß. Der Duft gehört zu meinen einzigen, die ich ganzjährig trage, allerdings nicht Tage hintereinander.

Metallisch-muffig kann ich für meine olfaktorische Wahrnehmung nicht sagen.
0 Antworten
Boswellia vor 12 Jahren 4 2
Sandeholz
Eigentlich haben hier schon eine Menge Leute was geschrieben. Reicht eigentlich. Aber für alle die, die eine ähnliche olfaktorische Wahrnehmung wie ich haben:
Ich rieche Sandelholz, Knochen trocken, nicht weich oder blumig, schon gar nicht Rose. Reiner Duft, wenig komplex und hält sehr lang. Wer in Asien schon an der Pflanze gerochen hat, erkennt es wieder.

Auch hier: unbedingte Kaufempfehlung.
2 Antworten
1 - 5 von 12