Boubou

Boubou

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 13
8
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
9.5
Duft
wunderbarer Duft für jeden Tag, frisch, spritzig am Anfang, wird dann cremig, schön.
0 Antworten
8
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
8
Duft
gaaaaaaanz viel Jasmin und ein bisschen Vanille-Zuckerwatte -aber ich mag's, hält nicht lang, leider.
0 Antworten
Eau Soleil Eau Soleil - Biotherm - vor 7 Jahren
Bei mir immer in der Sporttasche, sehr erfrischend vor und nach dem Sport.
0 Antworten
Ich möchte nicht nach Kaugummi riechen! Im weiteren Verlauf süß-stumpf, eigentlich mag ich Muglerdüfte. Hier nur den Flakon!
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 7 Jahren
Ein Creed-Anhänger werde ich nach RO sicher nicht, medizinisch, Pfefferminze, altbacken und damit für mich das Geld nicht wert!
1 Antwort
1 - 5 von 13