Brachypelma

Brachypelma

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 57
5
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
6.5
Duft
Relativ süßer Duft mit Fokus auf die Tonka, oft schon ähnliches gerochen! Wird aber sicher einigen gefallen und wird funktionieren!
0 Antworten
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
4
Duft
Fruchtig/süß + synthetisch! 0 besonders und einfach nur langweilig! Zudem nicht mal gut! H/S Mittelmaß! Für junge Leute als Geschenk ok ;)
0 Antworten
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Zitrisch und frisch, mir fehlt das besondere! Riecht gut und H/S Mittelfeld! Können andere Designer aber auch, allerdings günstiger!
2 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
3
Duft
Stickig undefinierbarer Oud?! Duft! Muss man schon mögen, H/S sehr gut! Leider für mich ein Abwaschkandidat! Schade Francis :(
1 Antwort
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Ein echt schöner und angenehmer Vanille-Duft für die Frau! Kann täglich im Herbst und Winter getragen werden, H/S Mittelfeld, Preis Top :)
1 Antwort
1 - 5 von 57