BrautkleidBrautkleids Parfum-Statements

1 - 5 von 181
Quietschesaurer, saftig-fruchtiger Apfelduft! Wo hier der Candy sein soll, weiß ich nicht, genausowenig, wieso das ein Winterduft sein soll.+2
Flakon 5.0
Sillage 1.0
Haltbarkeit 1.0
Duft 7.0
Duftet wunderbar grün und frisch, dabei dennoch süß und fruchtig, richtig toll! Nur leider sind Haltbarkeit + Sillage unterirdisch. :(+3
Flakon 7.0
Sillage 3.0
Haltbarkeit 3.0
Duft 9.0
Hui, so ein richtiger 80's-Kracher! Blumig-würzig, harzig-orientalisch + auf animalische Art süßlich mit einer Mördersillage + Haltbarkeit!+4
Flakon 7.0
Sillage 10.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 5.5
2 Antworten
Psychoanalyse? Ab auf die Couch! Aber wenn man Freud heisst, und Sigmund F. der Urgroßvater ist, dann darf man auch sein Parfum so nennen.+1
Synthetisch-süßer Fruchtduft, kirschig, etwas poppig, lustig-verspielt ohne Anspruch. Warum denn nicht? Zu dem Preis allemal in Ordnung.+1
Flakon 5.0
Sillage 4.0
Haltbarkeit 5.0
Duft 7.5
1 - 5 von 181