BrautkleidBrautkleids Parfum-Statements

1 - 5 von 193
Zu Beginn etwas seltsam bis aufdringlich, wird dann aber sanfter. Süß-blumig, ein wenig pudrig, und auch Früchte hüpfen vorbei. Für Abends.+1
Flakon 7.0
Sillage 6.0
Haltbarkeit 7.0
Duft 6.0
Fruchtige Blümelein mit einem leicht künstlich wirkenden Vanilletopping. Insgesamt recht lieblos gemacht u. auch noch in Mogelpackung. Nö!
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 5.0
Ja, süß ist er, aber lebendig...eher nicht. Ein wenig Frucht (Pfirsich) vermengt mit viel Heliotrop, Zimt ist leider nicht da. Sehr schade.+1
Flakon 7.0
Sillage 8.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
Eve Eve - Jil Sander vor 7 Tagen
Pudrige Sauberkeit + holziges, helles Patchouli = ungewöhnlicher Mix. Ansich nicht meins, aber mein Schatz schnuppert begeistert an mir. :)+2
Flakon 6.0
Sillage 9.0
Haltbarkeit 9.0
Duft 6.5
1 Antwort
Seltsam künstliche Blümchen sind das hier...und die angeblich vorhandene Vanille finde ich auch keineswegs. Nein, leider nichts für mich.+2
Flakon 4.0
Sillage 7.0
Haltbarkeit 6.0
Duft 4.5
1 - 5 von 193