Brelles530

Brelles530

Pinnwand
41 - 60 von 1765
XecutXecut vor 1 Jahr
Lieber Günther,
vielen herzlichen Dank auch für Deine Kommentare:) Es war mir eine große Freude sie zu lesen und ich fand sie alle sehr interessant! Habe erfahren, dass auch Du Man Pure sehr magst, der Duft ist eine Geschichte und eine Welt ganz für sich, allein. Komm gut durch die Woche!
Liebe Grüße, Boris
SchalkerinSchalkerin vor 1 Jahr
Glück Auf lieber Günther,
ich muss mal wieder kurz seufzen. Lieb, dass du mich mich trösten möchtest,
aber ich bin echt skeptisch, ob dat mitte Blauen noch wat wird. Den Kader noch größer machen, der ist doch schon si riesig. Keiner schießt Tore, das Problem haben wir ja schon viele Jahre, außer Terrode in Liga 2. Bin mal wieder froh, wenn Pause ist. Dann kommt die WM der Schande, die guck ich jedenfalls nicht. Aber ich freu mich, dass dir meine Fotos gefallen und du so lieb meine Statements kommentierst. Alles Gute und liebe Grüße aus dem schönen Ruhrpott
Antje :)
PonticusPonticus vor 1 Jahr
Ein Test dieses Duftes ist durchaus auch von einem Mann eine zielführende Sache! Da gibt es wesentlich schlechtere, nur für Herren ausgewiesene Parfüme! Vielen Dank für die Begleitung in das Popcornkino und die anerkennende Aufmerksamkeit einer Antwort! Eine hoffentlich weiterhin erfolgreiche Woche wünscht Dir Ponticus!
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Mein Lieber,
recht vielen Dank für Deinen Besuch in meiner Rezension zu Égoïste von Chanel.
Es freut mich, dass sie Dir gefallen hat.
Der Duft ist schon meisterhaft komponiert.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag und LG
Klaus
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Moin mein Lieber,
der Montana könnte Dir auch gefallen. Das ist ein toller Herrenduft mit klassischem Zuschnitt. Montana fliegt hier etwas unterm Radar, aber da gibt es sehr gute Düfte.
Und Giorgio Beverly Hills hat noch ein paar Düfte zu gutem Kurs im Sortiment. Der original Giorgio von 1981 war eine ziemliche Bombe.
Und Opium ist eh über jeden Zweifel erhaben.
LG, Sven
AxiomaticAxiomatic vor 1 Jahr
Lieber Günther, danke Dir für die Glückwünsche zum Einjährigen meiner Anwesenheit hier.
🎂 und 🥂
LG
Klaus
PistazieneisPistazieneis vor 1 Jahr
Herzlichen Dank für die lieben und anerkennenden Fotokommentare - und einen feinen Wochenstart wünsche ich Dir :-)
FloydFloyd vor 1 Jahr
Ich mag ja Schauergeschichten ;-) Ganz lieben Dank für Deinen Besuch, lieber Günther. Komm gut in die neue Woche! LG
Floyd
GuerlinchenGuerlinchen vor 1 Jahr
Hallöchen - danke für deinen Statementbesuch! Ja wenn sie diese Richtung mag, wäre das sicher eine prima Idee :-).
Eine schöne Woche für dich - Liebe Grüße.
SchatzSucherSchatzSucher vor 1 Jahr
Guten Morgen Günther,
mit den Dusitas bin ich jetzt durch. Die ganz neuen Düfte kenne ich noch nicht.
Spannend ist die Marke allemal, den Dungduft finde ich gruselig.
Komm gut in die neue Woche!
LG, Sven
FrauKirscheFrauKirsche vor 2 Jahren
Hallo mein Lieber!
♥ lichen Dank fürs Fotoschauen und deine netten Worte! Hab mich gefreut. Liebe Grüße 🍒
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Hey lieber Günther , an all meinen alten Schätzen ist die Ola aus Wien und ihre sagenhaft schönen Flakons to go beteiligt :D .. von der bekomme ich all diese Düfte .. danke fürs Besuchen und viele Sonnengrüße aus dem Innviertel , Anneliese
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Glück Auf lieber Günther. Nu issser also weg, der Kramer. Kann ja nur besser werden. Seufz. Muss kurz jammern, dabei möchte ich doch danke sagen. Freu mich doch immer so sehr, wenn dir meine Fotos gefallen. LG Antje
NuiWhakakoreNuiWhakakore vor 2 Jahren
Hi Günther, wollte schon länger kurz Danke sagen, bin aber nicht dazu gekommen! Ich hoffe, bei Dir ist alles gut und wünsch Dir einen goldenen Herbst! LG Thomas
Eggi37Eggi37 vor 2 Jahren
Tag mein Lieber.
Hoffe dir geht es soweit gut.
Freue mich stets über deine Besuche bei meinen Statements.
Die Hellmasters sind schon eine Zumutung. Wer mach Kokel riechen möchte, bitteschön :-)
Wünsche dir ganz liebe Grüße
AndrulaAndrula vor 2 Jahren
Danke , lieber Günther , der ist richtig fein .. erinnert aber sehr an die Mexico Ode .. liebe Sonnengrüße , Anneliese
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Nee, mit Oud bin ich durch. Es gibt ein paar Düfte, die ich mag, aber das sind wirklich Ausnahmen.
Am schlimmsten sind die Ouddüfte, die nach Dunghaufen oder Stall riechen....
Hier ist es auch sonnig :-) LG
SchatzSucherSchatzSucher vor 2 Jahren
Hallo Günther,
die Dusitas sind speziell, aber dafür nicht beliebig.
Preislich geht bei etwa 150 €/50 ml los. Also auch nicht ganz billig.
LG, Sven
FloydFloyd vor 2 Jahren
C64, Amiga, Atari... Tennis mit zwei Balken. Freu mich, dass Du mit im Morast warst, holografische Simulation gucken. Genieße Deinen Tag. Liebe Grüße
Floyd
SchalkerinSchalkerin vor 2 Jahren
Glück Auf lieber Günther. Lieb, dass du mit mir im Urlaub warst und dir die Fotos gefallen. Gut dass in der Zeit keine Bundesliga war, brauchte ich mich wenigstens im Urlaub nicht ärgern. Mal schauen morgen, geht ja wieder gegen Hoffenheim. Mir graut schon. 🙈 Mach's gut. LG Antje
41 - 60 von 1765