Brelles530Brelles530s Parfum-Statements

1 - 5 von 22
Grenzwertig süß mit ordentlich Power bei der Sillage. Wild geht es nur dann her, wenn einem der Bürokollege schon genervte Blicke zuwirft..+1
7.0
9.0
8.0
7.5
Ideal als Büro/Alltagsduft, nicht zu aufdringlich - mit einer guten Balance zw. Süße und Spritzigkeit...+2
7.0
7.0
7.0
8.0
im Vergleich zur Vintage- Version ein wenig seifiger, synthetischer- dennoch hat er eine Streichung aus dem Joop Programm nicht verdient.+5
9.0
8.0
8.0
8.5
diesen Duft assoziiere ich immer mit einem Fußballplatz-Besuch. Denn da riecht man den gefühlt 100fach . Kantine, Tribüne. und ja, an mir ;)+3
6.0
6.0
7.0
8.5
2 Antworten
dieser Duft ist für mich in jeglicher Hinsicht zu unterdurchschnittlich bewertet. Speziell die Haltbarkeit kann sich mehr als sehen lassen.+1
8.0
8.0
8.0
8.5
1 - 5 von 22