Bremus

Bremus

Rezensionen
Bremus vor 2 Jahren 2 3
Irgendwie anders?
Pi war immer mein absoluter Lieblingsduft! Ein Duft der einfach alles "hatte" was ich geliebt habe. Eine Süße die nicht zu stark war, eine würze die kein Niesen auslöste und das Gourmandartige das mich einfach nur begeisterte! Der Duft war für mich der perfekte ausgeh Duft und von den Damen wurde er an mir geliebt. Ein Duft der nicht mit dem Bomben Vorschlaghammer daher kam, wie leider sooo viele Düfte die zu Zeit Modern sind.
Nun habe ich mir einen neuen 100ml Flakon gekauft, der alte hatte lange gehalten da ich nie viel von diesem Duft auftragen musste. Aber bei diesem neuen Flakon musste ich feststellen, das irgendetwas nicht stimmt. Der Duft ist wesentlich fruchtiger als beim "alten" Pi und irgendwie schwächer als ob er verdünnt ist. Ich habe den Flakon bei Noxxxo gekauft, wie eigentlich alle meine Düfte, weil ich da "bis jetzt" nie Probleme hatte.
Ich hoffe inständig, das es sich diesmal um einen Flakon handelt, der einfach nur zu lange gestanden hat, oder vielleicht Hitze abbekommen hat. Wenn nicht muss ich leider sagen, das Givenchy einen grandiosen Duft ZERSTÖRT hat!!!
3 Antworten
Bremus vor 3 Jahren 2 3
4
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Nicht Meins!
Nicht meins! Der Duft riecht genau nach dem was er ist, ein Duft der seine besten Tage hinter sich hat und unmodern geworden ist. Ein Sammelsurium aus allem was im einzelnen gut riecht aber eben nicht in Kombination.
Ich hatte den Duft blind gekauft, weil er nur 17€ gekostet hat und sich eigentlich nicht schlecht anhörte (Zimt). Als ich ihn dann aufgetragen hatte musste ich nach einer guten Stunde Duschen gehen und mir neue Kleidung anziehen, weil ich diesen Duft einfach nicht länger riechen konnte. Schade, weil er ja ansonsten recht gute Kritiken bekommt und ja auch schon ein bisschen einen legendenhaften Ruf hat. Nun gut machts nichts, als Raumduft funktioniert er wunderbar!
3 Antworten
Bremus vor 4 Jahren 5 5
Kein Aventus Zwilling!!!
Heute ist Montblanc "Explorer" in meinen Besitz über gegangen und natürlich habe ich den Duft gleich mit Aventus verglichen. Aber ich kann mich den vielen Stimmen die Explorer zu einen nahezu 100% Duftzwilling von Aventus erklären überhaupt nicht anschließen. Aventus ist deutlich Zitrischer als Explorer und riecht natürlicher! Die Haltbarkeit halt auch keinen Vergleich zu Aventus stand. Explorer ist nun kein schlechter Duft, aber ich würde ihn jetzt nicht mit Aventus gleichsetzten. Müsste ich mich entscheiden, würde meine Wahl eindeutig auf Aventus fallen (ja auch trotz des hohen Preises).
5 Antworten