Brescia

Brescia

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 8
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
2
Duft
Puh, dieser Duft erinnert mich an Düfte für alte, konservative Damen. Verstaubt und altmodisch nach meinem Geschmack.
0 Antworten
Royal Oud Royal Oud - Creed - vor 3 Jahren
6
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
1.5
Duft
Duft zum Abgewöhnen…von Creed. Sorry, aber mich hat nach Auftragen auf Anhieb kein Duft so angwidert wie dieser. Ich liebe eig. Creed-Düfte.
0 Antworten
Neroli Sauvage Neroli Sauvage - Creed - vor 3 Jahren
7
Flakon
7
Sillage
6
Haltbarkeit
5.5
Duft
Unspektakulär, gut, sticht aber nicht aus der Masse der guten Düfte hervor. Dafür leider zu teuer.
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
3.5
Duft
Sorry, Mont Blanc, aber dieser Duft reiht sich in die Liste der Düfte ein, die eben etwas höherwertige Drogeriemarkt-Düfte sind. 08/15-Duft.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
7
Duft
Boah, dieser Duft ist der Hammer. Derb und klotzig, aber definitiv außergewöhnlich.
P/L: Stark grenzwertig. Duft auf Dauer zu schwer/stark
0 Antworten
1 - 5 von 8