Brise

Brise

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 79
7
Sillage
1
Duft
Undefinierbare Brühe. Vielleicht die Brotdose, die jemand vor Monaten im Wald vergass und die jetzt notgedrungen aufplatzen musste.
0 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Seit 20016 immer mal wieder probiert - und nun ist's mir endlich sonnenklar: Bestes Leather wo gibt. Definitiv.
1 Antwort
6
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
9.5
Duft
Es ist alles gesagt/geschrieben: Verdammt teuer, verdammt gut. Für mich einer dieser Spätentwickler...aber dann...
0 Antworten
Velvet Haze Velvet Haze - Byredo - vor 6 Jahren
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Omas Duftkanone. Also die olle, dicke mein ich jetzt. Patch und Mosch, naja , ihr wisst schon...
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
4
Duft
Nach für Amouage-Verhältnisse frisch, würzigen Auftakt kommt wieder diese muffige „Stinkefuss“ DNA alter Socken durch. Für Fans dieser Marke
0 Antworten
1 - 5 von 79