BrokenNose

BrokenNose

Mein Parfumo
Deutschland Deutschland Aktiv vor 3 Jahren

Neue Statements

7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Immer noch eine sehr gute Komposition, mit besserer H/S wäre CK One der perfekte Begleiter an wärmeren Tagen.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Sehr speziell, ich war mir sicher dass Mandel, um genau zu sein Bittermandel, mit drin ist. Also quasi der Hauch des Todes, Zynkali.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Respekt, hätte nie gedacht dass unter diesem reißerischen Label ein so guter Duft erscheinen würde, leichte Ähnlichkeit zu Zara True Leather
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Glücklicherweise in Unkenntnis der Kommis/Statements getestet und bin begeistert. Zitrisch, frisch, aquarisch, gute H - einfach angenehm.Top
0 Antworten
Parc Floral Parc Floral - Zara - vor 3 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
So riechen also "mineralische Noten", ja, das passt, konnte es erst nicht zuordnen. Zählt zu den besseren von Zara, gute H, etwas teurer.
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Dezente Zitrik, gepaart mit Holz und Bienenwachs ergibt den Duft von edler Seife.
Angenehm unaufdringlich, elegant, Wohlfühlduft, H/S gut
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet intensiv, natürlich, blumig, mir zu weiblich. Nach 3h deutlich schwächer bzw. dann tragbar. Gut, aber nicht für jeden Mann geeignet.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7.5
Duft
BR 540 Duftrichtung, damit leider nichts für mich, aber wer diese Richtung mag wird begeistert sein, H/S richtig gut.
1 Antwort
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Die Men Version ist mir durch die dominate Rose immer noch zu weiblich. Aber intensiver Duft mit guter H/S, nur vor Kauf unbedingt testen.
0 Antworten
Bois Soleil Men Bois Soleil Men - Zara - vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7.5
Duft
Startet recht süß, ist würziger als die Noten vermuten lassen, jedoch lecker eingebettet in Vanille. Sehr gut tragbar, H/S Top, Empfehlung
0 Antworten

Pinnwand