BroncoPiet

BroncoPiet

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 6
5
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Am Anfang schon deutlich frischer/duschgeliger als das Original, im DD dann aber fast 1zu1 wie das Original wie ich finde. H+S sind besser.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut einzigartiger Duft, schwer zu beschreiben. Süß aber auch irgendwie ein wenig herb und markant. Den riecht man aus 100 Düften heraus.
3 Antworten
7
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Frisch-fruchtig-zitrisch-synthetisch. Super Duft für den Sommer und fürs Gym. Empfehle den allerdings eher den Jüngeren.
0 Antworten
6
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Die Beschreibung Mischung aus Aventus und Sauvage passt schon grob. Für mich persönlich super Büroduft-DNA mit guter Haltbarkeit.
1 Antwort
6
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
6.5
Duft
So eine Haltbarkeit hab ich in meinem Leben noch nicht erlebt. Auch wenn mir der Duft ansonsten nicht so gefällt, die Haltbarkeit ist brutal
0 Antworten
1 - 5 von 6