Brunhild

Brunhild

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
Brunhild vor 3 Jahren 9 1
Silver Mountain ist heute bei uns eingzogen .
Ja Creed , das ist so ne Sache , ist es das Geld wert ? Darüber will ich jetzt nicht nachdenken, entweder ein Duft gefällt , oder gefällt nicht ganz unabhängig davon was er kostet . Der erste Creed war Aventus für meinen Mann und den Hype um den Duft kann ich nicht verstehen . Er ist auf Bois du Portugal umgestiegen und den Duft liebe ich an meinem Mann . Ich selbst bin süchtig nach Virgin Island Wasser, dem ist nichts hinzuzufügen.
Jetzt zu Silver Mountain Water. Der Name passt . Der Duft ist so klar und frisch , die Zitrone sanft weich , fast kuschelig . Wenn er länger auf der Haut ist kommt sanft die Johannisbeere zum Vorschein. Der Duft ist einwandfrei ein Unisex, ich denke wir werden ihn beide tragen . Für mich ist Silver Mountain Water Liebe auf den ersten Sprüher .
1 Antwort
Brunhild vor 3 Jahren 8 10
Was soll ich sagen ? 2 Wochen später!
Vielleicht ist ein Kommentar von mir ja verfrüht, bin ja erst seit 2Tagen in Besitz von 2× 10ml Abfüllungen, die ersten 10ml sind schon verplempert , an mir von oben bis unten , auf Tüchern und Duftstreifen die neben dem Bett liegen und ich kann immer noch nix sagen , weil meine Nase den Duft nicht wahrnimmt . Mal schauen vielleicht kommt da ja noch was , hoffe ich zumindest . Dieses Problem , ein Parfum nicht wahr zu nehmen hatte ich schon das ein oder andere mal , zwar nicht oft , hab ansonsten eine feine Nase , doch Baccarat gehört leider dazu . Mal schaun ob da noch was kommt . 2 Wochen später : Ich habe wohl ein Problem mit Moleküldüften , zumindest wenn sie auf meiner Haut landen . Ich habe Baccarat Rouge, meiner Tochter aufgesprüht und siehe da , der ganze Raum war erfüllt mit den wunderbaren Duft von Baccarat Rouge, ich konnte mich kaum satt riechen . Schade nur dass ich dies nicht auf meiner Haut riechen kann . Meine Tochter hat mir an nächsten Tag geschrieben, dass sie trotz duschen immer noch den Duft in der Nase hat .
10 Antworten
Brunhild vor 4 Jahren 10 3
Es muss nicht immer teuer sein !
Im Sommer muss es Zitrone sein , von Creed , Virgin Island Wasser, von Goutal, Eau de Hadrien und der alte Klassiker von Hermes , Amazone darf auch nicht fehlen ! Nun habe ich zum ersten mal und dass ohne hohe Erwartungen, weil so günstig, von einer lieben Parfuma Electric ersoukt. Was soll ich sagen ? Ich bin ja so was von angetan, was will man mehr ? Der Duft hat alles was ein fröhliches Zitronenwässerchen braucht . Er ist lebendig, frisch , jung , belebend! Neben der Zitrone nimmt man gut dosiert die Feige wahr. Die leichte Holzigkeit sorgt für lange Haltbarkeit . Electric wird ohne dass er sich ducken muss seinen Platz neben meinen teuren Düften einnehmen dürfen !
3 Antworten
Brunhild vor 5 Jahren 11 2
Das Duell , Fate gegen Lilac Love.
Lilac Love gegen Fate , der Sieger ? Fate!
Heute ist die Probe Fate bei mir eingetroffen, ich sprühe es auf und wow der Film läuft ab .
Sie kommt in ihrer Abendrobe auf mich zu , mit funkelnden Augen blickt sie mich an und ihr
dunkelroter Mund flüstert, ich bin Fate deine Orientalin . Willkommen Fate.
Nach dem würzigen Auftakt dominiert erst Zimt sehr lange Zeit . Der edle Duft ist wandelbar ,
er wird angenehm weich , bleibt aber dunkel und geheimnisvoll. Rose , Vanille, Weihrauch, Leder , vereinen sich zu einem wunderbaren Dufterlebnis . Fate bleibt viele Stunden auf meiner Haut ,er hält mich gefangen und landet auf meiner Wunschliste.
2 Antworten
Brunhild vor 5 Jahren 6 3
Kakao und Flieder
Als bekennender Amouage Fan , hat es so mancher Duft von Amouage, dank seiner Aussergewöhnlichkeit in meinen Duftschrank geschafft . Memoir, Lyric, Journey, Bracken , ganz besonders meine Lieblinge Epic und Hounor. Nun zu Lilac Love , dieses mal nicht gleich drauf losgekauft sondern beim Sharing 20ml bestellt . Ja zum Duft : Er hält lange wie alle Amouage . Sein Auftakt ist sehr süss , Kakao und Flieder gehen Hand in Hand . Ich finde den Duft nicht aussergewöhnlich , diese süssen schwülstigen Düfte sind bei vielen anderen Herstellern und das viel günstiger zu bekommen . Lilac Love wird es nicht in meine Sammlung schaffen .
Stimmt viel habe ich über den Duft nicht gesagt . Deshalb zur Ergänzung: Kakao und Flieder sagte ich , ich revidiere , es ist Jasmin . Rosen kann ich nicht wahrnehmen , wohl aber Vanille und Patchouli. Ich würde den Duft als gourmandig bezeichnen, wobei ich beim Thema günstere Variante bin . Bvlgari Jasmin Noir Elixir würde in diesem Fall bei mir das Rennen machen .
3 Antworten
1 - 5 von 14