Bucolique

Bucolique

Pinnwand
21 - 40 von 71
MichelangelaMichelangela vor 2 Jahren
Danke für deine lieben Worte! ❤
DuftbankettDuftbankett vor 2 Jahren
Danke für das wunderschöne Duftpäckchen und die kleine Beigabe!! Ich bin hin und weg😍 auch danke für die wirklich liebe Kommunikation! 😇
MaKrMaKr vor 2 Jahren
Danke für den schnellen und zuverlässigen Souk, gerne wieder!
Kajsa5Kajsa5 vor 2 Jahren
Dir auch vielen Dank für den zuverlässigen Souk, deine nette Art und den anregenden Austausch. Viel Freude mit dem Duft und
lieben Gruß,
Kajsa
JaneddeJanedde vor 2 Jahren
Ich danke dir für das tolle Sharing 👍😄 deine Duftpost ist heute angekommen und gefällt mir sehr gut 🤩🤩🤩 gerne bis zum nächsten Mal ☺️
ReneedWReneedW vor 2 Jahren
Vielen Dank für die Duftpost und dem super netten Kontakt! Über die Beigabe habe ich mich auch sehr gefreut... Gerne wieder :)
Herzliche Grüße
SilveSilve vor 2 Jahren
Liebe Bucolique,
die Duftpost ist heute unversehrt bei mir angekommen. Vielen Dank für die nette Kommunikation und den unkomplizierten Souk. Auch über die kleine Beigabe habe ich mich sehr gefreut.
Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsche ich dir
Silvia
KovexKovex vor 2 Jahren
Mit etwas Verspätung ein Dank für Dein Feedback zu meinem Cow-Kommentar. Da ist bestimmt keine echte Milch drin, das ist dann doch bestimmt bedenkenlos, oder? ;)
GaukeleyaGaukeleya vor 2 Jahren
Hallo liebe Bucolique, ach guck! Du assoziierst auch klare Gebirgsbäche mit dem L´Eau Froide :-) Ich bin zwar ein maritimes Nordlicht, aber im L´Eau Froide ist das Wasser eher felsig als so wie hier. Oder eben kachelig, wie in einer rustikalen Dusche :-D
Vielen Dank fürs Lesen und Dein nettes Feedback, und ein herzlicher Gruss,
G.
Betty0714Betty0714 vor 2 Jahren
Liebe Bucolique,
Der Duft kam superschnell bei mir an! Vielen lieben Dank für den freundlichen und zuverlässigen Kontakt. Ich bedanke mich auch ganz herzlich für die zusätzliche Probe aus meiner Merkliste 🌺
Viele liebe Grüße
Betty
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
*haaaahaaaaa* ich brech ab!!! =D=D=D Super geschrieben =D=D=D aber du hast recht =D=D=D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Hi Bucolique =D=D=D, vielleicht sollte ich meinen ungeöffneten Flakon aus der ewigen Verdammung erlösen und ihn doch nochmal testen *hahaa* =D=D=D
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
PS: Der Eden ist gar nicht so der Burner *hahaa*
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Kann nicht unter das Bild schreiben 😬 aber er sieht aus, als hätte er echt Charakter gehabt, dein Seelenkater ❤️❤️❤️
FlirtyFlowerFlirtyFlower vor 2 Jahren
Oh, dann muss Oskar ja herzallerliebst gewesen sein ❤️ Seelenkater sagt ja schon alles... PS: du hast wirklich eine traumhafte Sammlung ❤️❤️❤️
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
Flakonhersteller haben Verträge mit den einzelnen Designer Firmen. Die Flakonhersteller kündigen manchmal die Verträge mit den Designer Firmen weil die ihre Linien auf etwas Neues umstellen. Könnte ein Grund dafür sein das sie manche Düfte nicht mehr produzieren bzw. wenn sie wieder erscheinen der Flakon anders aussieht.
SonarIDSonarID vor 2 Jahren
Hello guten Tag unbekannter Weise.
Aramis for Her ….. cool. Den for Men habe ich geliebt.
Schöne Erinnerungen.
Nice Weekend und viele Grüsse
GaticalinaGaticalina vor 2 Jahren
Vielen Dank für den wunderbaren Souk und den netten Kontakt! Es war mir eine Riesenfreude :)
Ganz liebe Grüße
M.
Kaylene95Kaylene95 vor 2 Jahren
Received Rose Arabia Almond in great condition with free samples. Very kind seller, fast transaction and fast shipping.
Carla39Carla39 vor 2 Jahren
Vielen herzlichen Dank für die nette und unkomplizierte Transaktion und die vielen tollen Proben, ich hab mich sehr gefreut!
Glg aus Österreich :-)
21 - 40 von 71