Bucolique

Bucolique

Pinnwand
41 - 60 von 71
TantelotteTantelotte vor 2 Jahren
Danke für den freundlichen Kontakt und das schöne Päckchen! Liebe Grüße
EvelynxtEvelynxt vor 2 Jahren
Viele lieben Dank für deine Teilnahme an meinem Sharing. Es war alles super freundlich und unkompliziert. Ich hoffe du bist zufrieden mit dem Duft 😇🥰
ExUserExUser vor 2 Jahren
Danke für die Nette Duftpost, habe mich sehr gefreut ! :)
JujamariaJujamaria vor 3 Jahren
1000 Dank für die tolle Duftpost💕 Bin sooo happy über den seltenen Fund und die unglaublichen Beigaben. Immer wieder gerne.
Viele Grüße 🤗
VerbenaVerbena vor 3 Jahren
Danke, dass das so super und schnell geklappt hat. Was für ein toller Duft. Danke auch für die Beigaben. Gern mal wieder. :)
Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Vielen Dank für unseren schönen Tausch und den sehr netten Kontakt. Sehr gerne wieder. Herzliche Grüße aus Wien, S.
FvSpeeFvSpee vor 3 Jahren
Haha, danke für deine Nachricht. Ein sehr schöner Duft! Gefällt mir immer besser, je öfter ich ihn trage. Viele Grüße nach Litauen!
CosmicLoveCosmicLove vor 4 Jahren
Ich mag dein Avabild.. ~ sehr !
(Mehr wollte ich gar nicht).
Keep safe!
Muse52Muse52 vor 4 Jahren
Hallo und lieben Dank. Heute alles gekommen. Der Duft, der aus der Tüte beim öffnen aufstieg war bestimmt The Muse?? Und lieben Dank für die Beigaben. Das kleine Glaspröbchen ohne Namen, weißt du, wie der Duft heißt? Liebe Grüße!!
HonigtopfHonigtopf vor 4 Jahren
Hallo liebe A.
Danke, dass ich meine Emilie -Vorräte wieder auffüllen konnte, der Duft wird ja gar nicht mehr hergestellt, habe ich festgestellt ...
Vielen Dank auch für die schöne Beigabe und den netten Kontakt. Liebe Grüße ! €:-)
Finchen1976Finchen1976 vor 4 Jahren
Dankeschön für die flotte Duftpost und die Beigabe! Und grad in diesen Zeiten: für den total netten Kontakt! :-)
Liebe Grüße!
MelisandeMelisande vor 4 Jahren
Bei mir ist die Sharingpost auch gut gelandet. Danke für die interessanten Pröbchen dazu :-).
SchahramSchahram vor 4 Jahren
Herzlichen Dank für das Magnolia-Sharing und die schönen Zugaben !
RotkehlchenRotkehlchen vor 5 Jahren
Vielen Dank für das schöne Sharing - der Duft ist gerade wohlbehalten angekommen und ich freue mich aufs Testen! Liebe Grüße und bis dann!
GelisGelis vor 5 Jahren
Gerade ist Deine Duftpost eingetroffen. Vielen Dank für Deine Mühe und die nette Zugabe. Gern mal wieder.
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ganz lieben Dank für das Sci-Fi-Sharing. Mich wundert, dass da nicht noch mehr angebissen haben, denn das Konzept stach mir gleich ins Auge und auch die Inhaltsstoffe klangen doch interessant. Nun bin ich gespannt.
Liebe Grüße
Andreas
YataganYatagan vor 6 Jahren
Ich danke dir sehr herzlich für das tolle Sharing, freue mich auf die Tests und grüße dich vielmals
Andreas :)
RotkehlchenRotkehlchen vor 6 Jahren
Auch bei mir ist die schöne Duftpost gerade angekommen - herzlichen Dank und ganz liebe Grüße!
KylesaKylesa vor 6 Jahren
Die Duftpost ist da!!! :-) hab einen ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Organisation und die super tollen Beigaben!!! Ich freue mich! Und wünsche dir einen wunderschönen Abend und eine schöne Woche...liebe Grüße Marina
SamtkleidSamtkleid vor 6 Jahren
Liebe Bucolique,
der feine Duft ist mitsamt Beigabe angekommen. Ich danke Dir sehr dafür!
LG
41 - 60 von 71