BuenoProfumo

BuenoProfumo

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 92
8
Sillage
10
Haltbarkeit
8
Duft
Der Start ist mir etwas zu intensiv (Kopfschmerzen), danach legt sich aber die Wüste drüber und man kommt bequem durch den Tag.
0 Antworten
7
Sillage
8
Haltbarkeit
8
Duft
Frisch-holzig-Zitrus. Oben drauf ein paar Blüten und wir haben Liebe. Bergamotte kommt schön durch und macht es zur fast-Liebe für mich
0 Antworten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Super Duft, schön Mandarine im Opening. Danach für mich ein Mix aus Zeder und Patchouli. Sanfte Rose im Hintergrund. Kommt auf die WL
0 Antworten
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Schöner Duft mit kranker H+S. Ein würziges Holz-Orchester mit weichen Untertönen. Kann ich mir aber an mir nicht so vorstellen.
0 Antworten
4
Sillage
5
Haltbarkeit
7.5
Duft
Holzig frisch, H+S bei mir eher schwach. Nach 4 Stunden nur noch leicht wahrnehmbar. Moos riecht man sehr gut, leicht synthetisch für mich.
0 Antworten
1 - 5 von 92