Bunnyka

Bunnyka

Pinnwand
1 - 20 von 123
OmrfrqOmrfrq vor 10 Monaten
Herzlichen Dank für Deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing. Viel Spaß beim Testen. Bis zum nächsten Mal! 😊
Maya11Maya11 vor 1 Jahr
Du Liebe, Tausend Dank für den tollen Tausch und die vielen Proben!
PhillipPhillip vor 1 Jahr
Tolle Souk-Tauschpartnerin.
Vielen Dank für den sehr freundlichen Chat mit Dir
Yakoub96Yakoub96 vor 2 Jahren
Sehr nette und sympathische Tauschpartnerin.
So macht Parfumo Spaß 🤩
Jederzeit wieder 👍🏼👍🏼
Warrie87Warrie87 vor 2 Jahren
Vielen dank auch an dich für den netten Kontakt und die schnelle Bezahlung beim Sharing! Viel Spaß mit dem Duft!
TanithTanith vor 2 Jahren
Du Liebe, dir auch ganz lieben Dank und viel Freude! Und natürlich windige und sonnigen Grüße an dich 🌊🌤
Magn3tkopfMagn3tkopf vor 2 Jahren
Sehr nette und zuverlässige Souk-Partnerin - danke für dein Vertrauen!
NasenmannNasenmann vor 2 Jahren
Herzlichen Dank für den Duft-Deal!
KaijuKaiju vor 2 Jahren
Vielen lieben Dank für den wahnsinnig netten Kontakt und den tollen Souk. Ich habe mich sehr über alles gefreut. LG
MsPerfumeMsPerfume vor 2 Jahren
Supernette und zuverlässige Parfuma! Liebe Bunnyka, Ich danke dir vielmals für die tolle Souk- Erfahrung!
Viel Spaß mit deinem Duftpäkchen und bis bald vielleicht 😊🌺
GraceSGraceS vor 2 Jahren
Ahhh, dein Profilbild ... unglaublich süß 😍
MerleMerle vor 2 Jahren
Danke dir für den sehr netten und unkomplizierten Souk! Viel Spaß mit dem Duft! :-)
LG Merle
AndryAndry vor 2 Jahren
Vielen Dank für den Duft und freundlichen Kontakt!
ExUserExUser vor 2 Jahren
Vielen Dank für den super netten Souk und die super schnelle Zahlung, sehr gerne wieder :)
Viel Spaß mit den Xerjoffs
ExUserExUser vor 2 Jahren
Hey 😊 vielen Dank für die schöne Duftpost
Steffen6390Steffen6390 vor 2 Jahren
Hey :-) vielen lieben Dank für deine positive Rückmeldung ! Der Souk mit dir hat mir sehr viel Spaß gemacht . Eine wunderbar sympathische Kommunikation, ein unkomplizierter und zuverlässiger Ablauf ! Vielen Dank dafür , gerne wieder !
LG Steffen
SinioerkelSinioerkel vor 2 Jahren
Liebe Bunnyka,
auch mir hat der Souktausch gefallen. Madly in Love hatte ich mir ein bisschen so vor gestellt, wie ich Tangier Memories in Erinnerung behalten habe. Leider hat sich mein Blindkauf als anders herausgestellt, aber zum Glück gefällt mir TM sehr gut. Ich hoffe der Kilian gefällt dir. Also, vielen Dank nochmal und ein schönes Wochenende wünsche ich dir.
Beanka
Verena71Verena71 vor 2 Jahren
Vielen Dank für den spannenden Tausch,den Blitzversand und den sehr liebenswerten Kontakt! Es hat mir viel Spass gemacht und ich bin ganz glücklich mit meiner neuen Tauschbeute,so ein schöner und feiner Duft 😃
ExUserExUser vor 2 Jahren
Liebe Bunnyka,
❤️-lichen Dank für deine wundervolle Duftpost und die persönlichen Zeilen🤗, ich hab mich riesig darüber gefreut.
Das macht einfach so viel Spaß.
Ganz liebe Grüße
Virginia 🥰🍀🌷
CaphylliaCaphyllia vor 2 Jahren
Heute kam die Duftabfüllung an. Alles wunderbar, vielen Dank für diesen netten Souk! :)
1 - 20 von 123