Burak28

Burak28

Parfum-Statements
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Mein absoluter Lieblings-Roja. Toller frischer, männlicher Duft, der Komplimente garantiert. Preis-Leistung top !
1 Antwort
8
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
10
Duft
Performancemonster, Crowdpleaser, hält lange, fällt auf.
1 Antwort
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Für mich der perfekte Sommerduft. Aquatisch, frisch, Strandfeeling .HB und S ganz okay für einen Sommerduft. Komplimente garantiert
1 Antwort
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Obwohl ich noch nie ein Vetiver Fan war, hat’s mir dieser hier echt angetan. Unglaublich runder Duft mit guter HB sowie solider Sillage.
0 Antworten
10
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Toller Duft mit guter HB und solider Sillage. Ähnlichkeiten zum cologne logischer weise vorhanden, jedoch runder und mit mehr tiefe
0 Antworten