Burcuuuugur

Burcuuuugur

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 28
10
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
9
Duft
Riecht nach einer frischen, nassen Rose.
Ich mag eig. keine Rosendüfte, doch die hier hat es mir angetan.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Mein liebster cremiger kuschelduft. Ich bin im Sandelholztraum und will nicht wieder aufwachen.
1 Antwort
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
I love love love it. Der beste Fruchtcocktail überhaupt. Perfekt für den Sommer. H/S Grandios. Auch super zu Layern.
1 Antwort
10
Flakon
9
Sillage
10
Haltbarkeit
10
Duft
Eines meiner liebsten süßen Düfte. Es riecht einfach nur wunderschön warm, süß und kuschelig. Mein Mann liebt diesen Duft auch. H/S Super!
0 Antworten
5
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
6.5
Duft
Eigentlich ein schöner Freshi, jedoch haut es mich so gar nicht um. Vielleicht habe ich auch einfach mehr erwartet..H/S ist okay.
0 Antworten
1 - 5 von 28