Bursche

Bursche

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 11
10
Flakon
5
Sillage
4
Haltbarkeit
6.5
Duft
Für Anlässe oder Situationen, in denen man sich dezent verhalten möchte. Im Sommer sicher gut fürs Büro - oder eben für die prep school ;-)
1 Antwort
Icon Icon - Dunhill - vor 3 Jahren
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Tritt zunächst wuchtig-pfeffrig an. Dann: Seriös, Business, kraftvoll. Wirklich ein Geheimtipp: Relativ wertiger Duft zu niedrigstem Preis.
0 Antworten
Cremig-seifiger Aquat. Der Vergleich von TimTonite zum einfachen Deo-Spray passt.
0 Antworten
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Medizinisch, würzig, krautig. Yoga, Fjällräven, Bio-Läden, Provence im T3 Bus. Ich befürchte, für den bin ich nicht Naturbursche genug...
2 Antworten
5
Sillage
8
Haltbarkeit
6
Duft
Frühlingsblumenbadfrisch, beerig-würzig. Für Herren? Aus meiner Sicht doch sehr feminin.
Projektion findet nicht statt, Haltbarkeit ist gut.
0 Antworten
1 - 5 von 11