Butterfly89

Butterfly89

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 51
8.5
Duft
Minzig-limettiger Auftakt mit späteren Anklägen ins blumig-dezent würzige, Duftverlauf linear. Ich find's geil! ;)
1 Antwort
war mein Signatur-Duft als junger Teenie; wie ich mir doch besonders vorkam, wenn ich den trug. Dezent blumig+einer Art aquatischen Note
0 Antworten
ist noch niemandem die starke Ähnlichkeit zu Gerlain's "Samsara" aufgefallen? Besonders die erste Stunde empfinde ich das so!
0 Antworten
Anfangs tats. Assoziation m Haselnuss-Pistazie-Pralinen, verflüchtigt sich schnell, sodass nur noch ein süßer, nichtssagender Hauch bleibt
0 Antworten
5
Flakon
9
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Sillage trotz geringer Dosierung in den ersten Std stark.Sehr orientalisch-süßlich (zB Richtung Joop homme), nicht schlecht aber kein "WOW"
0 Antworten
1 - 5 von 51