ByrdByrds Parfum-Statements

1 - 5 von 57
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
10
Flakon
Bisschen Rauch, bisschen Holz und dann - was zum Teufel? - MELONE! Lustiges Kerlchen!
4 Antworten
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Gruselig! Als Kind musste ich mal nach ner Süßigkeitenorgie kotzen. Dieses Parfum ist eine Zeitreise dorthin.
2 Antworten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Für alte Damen und all jene, die sich so fühlen. Sehr schwer und drückend. Hat aber einen gewissen 50er Jahre Charme, den ich durchaus mag.
Terroni Terroni - Orto Parisi - vor 4 Monaten
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
So roch mein Opa wenn er aus der Räucherkammer kam nachdem er Speck, Würstel & Co inspiziert hat. Ranzig, rauchig und mit Rotweinfahne.
3 Antworten
5
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Penetrante Tauerpudrigkeit gepaart mit miefiger Aquatik. Riecht wie gewollt und nicht gekonnt.
3 Antworten
1 - 5 von 57