CCAAScent

CCAAScent

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 14
1
Flakon
6
Sillage
5
Haltbarkeit
9
Duft
Layton im hässlichen Mantel für den schmalen Geldbeutel. Riecht sehr angenehm und schön aber weniger komplex als das Original.
0 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
8.5
Duft
Das bessere TF Tabacco Vanille. Eine männliche rauchige Zimtstange in Tabak gewickelt. Leichte Vanille im Hintergrund. Ein Meisterwerk!
0 Antworten
Icon Icon - Dunhill - vor 3 Jahren
Endlich ein langanhaltender Barberduft. Danach hab ich gesucht. Perfekt fürs Büro und Freizeit. Hat mehr Hype verdient!
1 Antwort
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Einfach nur wow! Duftpyramide ist vorhanden und genau wie beschrieben. Ich bin begeistert.
0 Antworten
Metallisch grüner frischer Büroduft für den Mann ü-40. kein must have
0 Antworten
1 - 5 von 14