CD1810
CD1810

Deutschland Deutschland Anwesend
CD1810CD1810 "We were young but imagined, we were so sophisticated. Telling everyone we knew that Rock was overrated. We stayed out 'til late five nights a week and felt so chique." PSB forever vor 1 Jahr

Neue Kommentare

CD1810CD1810 vor 1 Monat
Ginepro e Cedro - Acqua del Garda

Ginepro e Cedro Nicht Außergewöhnlich, aber gut!
Bei diesem neuen Eau de Toilette Aus dem Hause Acqua del Garda reizte mich vor allem der Name. Wacholder und Zeder schienen mir Garanten für einen vielleicht nicht revolutionären, aber frisch würzigen, vermutlich eher männlichen...

CD1810CD1810 vor 6 Monaten
Amyris Homme (Extrait de Parfum) - Maison Francis Kurkdjian

Amyris Homme (Extrait de Parfum) Amyris homme a l‘Else Stratmann
Wer kennt noch Else Stratmann? Wer outet sich als alt genug, um diese Kunstfigur der wunderbaren Elke Heidenreich aus den Achtzigern zu kennen? Und was in Herrgottsnamen hat Else Stratmann mit Amyris Homme Extrait de Parfum von MFK zu tun?...

Neue Statements

Enclave Enclave - Amouage - vor 3 Monaten
9
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
8
Flakon
Klassischer Orient trifft moderne Minzfrische. Überraschend harmonisch und gelungen bei Amouage typischer Opulenz. Gut gemacht!
6
Duft
9
Haltbarkeit
9
Sillage
10
Flakon
Durchaus herausfordernde Kombination der klar zu identifizierenden Hauptnoten. Sehr kraftvoll und wertig, in meiner Nase aber unharmonisch.
Yuzu Yuzu - Acqua di Parma - vor 7 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
9
Flakon
Viel Mimose, Jasmin und Moschus. Durchaus feine, wertige Komposition, aber weniger frisch als erhofft. Viel zu teuer für so ein Wässerchen!
9.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Holziger, tiefer, sinnlicher. DNA ist klar erkennbar, aber mit soviel mehr Tiefe und Ausdauer. Traumhaft! Ein Jammer, dass ich das EdT habe!
3 Antworten
8
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Blumig- frische Verbindung von Kirschblüte und Jasmin, durch Mandarine am Beginn deutlich angefruchtet. Eher feminin, aber sehr gelungen!
7.5
Duft
10
Haltbarkeit
10
Sillage
8
Flakon
Wuchtig- süßes Sillagemonster mit deutlich fruchtigem Einschlag. Ich mag den Silbernen lieber, der Goldene ist mir zu feminin. Dennoch toll!
1 Antwort
10
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
WOW! Trotz Honigdominanz nicht zu süß. Harzig, holzig, frisch, mit Bergamotte und Petitgrain Anklänge ans Original von 1916. Volltreffer!!
2 Antworten
9.5
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
So rund, natürlich und lecker kann Zitrone riechen. Wunderbar, edel, satt. Leider etwas körpernah, aber haltbarer als erwartet. Sommer pur!
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Blumig, pudrig, rein. Unkonventionell maskulin. Leicht, dabei enorme Haltbarkeit. Etwas Besonderes für Männer mit Stil und Understatement!
1 Antwort
Tokyo by Kenzo Tokyo by Kenzo - Kenzo - vor 4 Jahren
9
Duft
6
Haltbarkeit
4
Sillage
8
Flakon
Grüner Tee gewürzt. Frisch, holzig, erdig. Ein Jammer, dass es Tokyo nicht mehr gibt. Er wird, auch hier, sträflich unterschätzt. Love it!

Pinnwand

HektorHektor vor 2 Tagen
Ich danke sehr herzlich für den tollen Handel. Mich erreichte reibungslos und schnell ein mit tollen Beigaben versehenes Duft-Paket. Gerne wieder.
Franfan20Franfan20 vor 2 Monaten
Dieser Aussage stimme ich zu.
MkCbMkCb vor 2 Monaten
Möcht mich auch bei dir für den perfekten Ablauf bedanken, gerne wieder!
Bis zum nächsten Mal! :-)
AsenBerlinAsenBerlin vor 2 Monaten
Sehr netter und höflicher Mensch.
Immer wieder!
TurbobeanTurbobean vor 4 Monaten
Oltremare gefällt mir auch sehr gut. Danke Dir :-)
MeggiMeggi vor 5 Monaten
Yu Son sei Dir von Herzen gegönnt! Mein bislang liebster sogenannter Mandarinenduft war Guerlains "Aqua Allegoria Mandarine Basilic". Aber meist bin ich in rauchigeren Gefilden unterwegs - und da schaffen Durgas "Italian Citrus" und "Sancti - Eau Delà" von Liquides Imaginaires eine tolle Verknüpfung zur Zitrusfrucht.
PollitaPollita vor 6 Monaten
Dankeschön für Deinen Kommentarbesuch beim Amyris Extrait. Herzliche Grüße, V.
HIRHHIRH vor 6 Monaten
Vielen Dank für den netten und zuverlässigen Souk-Kontakt und die Probenbeigabe. Gerne wieder. :)
DuftomatischDuftomatisch vor 11 Monaten
N'Abend. Danke für deinen Besuch bei meinem Sandalo Kommentar. Du hast vermutlich Recht, den Ebano wollte ich letztens in der Parfümabteilung von Galleria testen, da hatten sie schon die schwarzen Flakons und Ebano war nicht mehr dabei. Danke für den Hinweis.
Grüße.
DerDefconDerDefcon vor 12 Monaten
Nabend,

da hast du Recht. Erstmal das eine aufbrauchen und dann das andere anschaffen. Es ist tatsächlich nicht sonderlich sinnvoll, sowohl "Amyris Homme" als auch "Amyris Homme (Extrait de Parfum)" im Schrank zu haben. Hoffen wir mal, dass du das Eau de Toilette schnell aufbrauchst.

Schön, dass dir mein Kommentar gefallen hat und natürlich vielen Dank für das Kompliment bezüglich meines Schreibstils. Das hat mich sehr gefreut.

Gruß Max