CD1810
CD1810

Deutschland Deutschland Aktiv vor 8 Stunden
CD1810CD1810 I wanna go out- dancing vor 4 Monaten

Neue Rezensionen

CD1810CD1810 vor 4 Monaten
Eau de Minthé - Diptyque

Eau de Minthé Ein Plädoyer für Eau de Minthé
Vieles von dem, was hier zu Eau de Minthé zu lesen ist, kann ich teilen. Aber ich ziehe etwas anders akzentuierte Schlüsse daraus. Ja, ein Fougère durch und durch. Ja, Fougère, aber nicht altbacken dabei. Ja, frisch und würzig...

CD1810CD1810 vor 7 Monaten
Ginepro e Cedro - Acqua del Garda

Ginepro e Cedro Nicht Außergewöhnlich, aber gut!
Bei diesem neuen Eau de Toilette Aus dem Hause Acqua del Garda reizte mich vor allem der Name. Wacholder und Zeder schienen mir Garanten für einen vielleicht nicht revolutionären, aber frisch würzigen, vermutlich eher männlichen...

Neue Statements

6.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
9
Flakon
Ein bisschen Tee, Zitrone, Würze und viiieeel Duschgel. Schon nett, aber für den Preis möchte ich etwas mehr das Besondere riechen.
L'Humaniste L'Humaniste - Frapin - vor 12 Tagen
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
5
Sillage
8
Flakon
Dezentes, edles Understatement. Viel weniger Creme als AHEB, weniger laut, dafür leider auch weniger haltbar. Unauffallend schön!
1 Antwort
4.5
Duft
7
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Creme von AUf fast ganz weg. Synthetisch-kratzige Zitrik und angenehme Weißblüher. Wenig originell. MfK lässt nach. Liegt es an LVMH?
1 Antwort
7.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
8
Flakon
Cremig, sonnig, fruchtig, blumig, schön. Nicht wirklich für mich, aber gelungen. Sehr ähnlich wie AvF&AuF. Hat es diesen wirklich gebraucht?
2 Antworten
Boundless Boundless - Amouage - vor 2 Monaten
8
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Würzig, harzig, warm. Toller, extrem wertiger Duftverlauf, dem für mich aber das Spezifische (Orangenbrandy bei Sunshine) etwas fehlt.
Rock Star Rock Star - Carner - vor 2 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Feiner, leicht mineralischer und blumiger Aquat. Riecht ein bisschen nach Friseursalon, aber wirklich nett.
1 Antwort
8.5
Duft
9
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Staubig, rauchig, dunkel? Kein bisschen! Fruchtig, frisch, lichtdurchflutet, so ist Morning Chess. Was riecht ihr anderen alle?!?
9
Duft
8
Haltbarkeit
7
Sillage
9
Flakon
Blumig, frisch, zitrisch, moosig und holzig in vollendeter Komposition. Sehr teures Notturno in Duftform. Wie bloß wiederstehen?
2 Antworten
Sunshine Man Sunshine Man - Amouage - vor 4 Monaten
7.5
Duft
9
Haltbarkeit
7
Sillage
8
Flakon
Hatte was Süffigeres erwartet. Lavendel und Holz bei mir klar im Vordergrund. Hätte mehr Alkohol und mehr Orange gewünscht. Dennoch schön!
3 Antworten
Taboo Taboo - Alendor - vor 4 Monaten
8.5
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
6
Flakon
Sehr nett! Erst zitrisch, dann beerig und schließlich grünkrautig. Gefällig, aber trotzdem nicht schon Tausendmal gerochen. Well done!

Pinnwand

MarFMarF vor 8 Tagen
Danke dir nochmals für die Teilnahme an meinem Sharing, den netten Kontakt und deine Rückmeldung - hoffe, du bist bald mal wieder dabei!
MelOnMelOn vor 28 Tagen
Lieber CD1810,
vielen Dank für Ihren Besuch in Asia-Imbiss MelOn bitte beehren Sie uns bald wieder *lach*
ValdiValdi vor 1 Monat
Hey,
Auch ich möchte mich für deine zuverlässige Teilnahme an meinem Sharing, deine Rückmeldung und aber auch für deinen sehr netten Kontakt bedanken.
Dir wünsche ich eine schöne und gesunde Woche!
LG,
Val
Noche27Noche27 vor 2 Monaten
Super sympathischer Kontakt, schneller und unkomplizierter Souk.
Sehr gerne wieder
ElComandanteElComandante vor 3 Monaten
Vielen lieben Dank dir für die nette Rückmeldung und viel Freude noch mit diesem schönen Duft! :)
HektorHektor vor 5 Monaten
Ich danke sehr herzlich für den tollen Handel. Mich erreichte reibungslos und schnell ein mit tollen Beigaben versehenes Duft-Paket. Gerne wieder.
Franfan20Franfan20 vor 7 Monaten
Dieser Aussage stimme ich zu.
MkCbMkCb vor 7 Monaten
Möcht mich auch bei dir für den perfekten Ablauf bedanken, gerne wieder!
Bis zum nächsten Mal! :-)
AsenBerlinAsenBerlin vor 8 Monaten
Sehr netter und höflicher Mensch.
Immer wieder!
TurbobeanTurbobean vor 9 Monaten
Oltremare gefällt mir auch sehr gut. Danke Dir :-)