CD1810

CD1810

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 13 Minuten
CD1810CD1810 S U C H F U N vor 9 Monaten

Neue Statements

Gioiosa Gioiosa - Profumum Roma - vor 4 Monaten
10
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
8
Duft
Endlich mal wieder ein echter PR. Nichts Neues, aber eine typische, süß-gourmandig-würzige Bombe. Für mich viel zu süß, an einer Frau toll!
0 Antworten
Absolu Aventus Absolu Aventus - Creed - vor 5 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich rieche eine Kombination aus Aventus und Apex Parfum . Gar nicht schlecht!
0 Antworten
Symphony Symphony - Louis Vuitton - vor 6 Monaten
10
Flakon
6
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Wer in diesem Leben schon alles gerochen hat, einen wunderbaren zitrisch-blumigen Erfrischer sucht und Bill Gates ist, sollte zugreifen.
1 Antwort
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
8
Duft
Zitrisch, frisch, blumig, fruchtig. Ohne großen Verlauf, in hoher Qualität. Herrlich an heißen Tagen. Nachsprühen Pflicht, aber bezahlbar.
3 Antworten
8
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7
Duft
Wie AlpesSuisses von Tauer plus viel Zitrone. Unausgegoren. Nein, der ist es für mich überhaupt nicht. Und wie immer ein Fantasiepreis!
0 Antworten
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Gegen alle Trends bringt Heeley einen klassischen Barbershop. Würzig, zitrisch, grün. Gentlemanlike, ohne altbacken zu sein. Ganz wunderbar!
3 Antworten
10
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Orangig, zitrisch, sonnencremig. Im Vergleich zu Bergamotto Spugnatura weniger besonders. Haltbarkeit ok. 170€ für eine Luxus- Sonnencreme?
1 Antwort
9
Flakon
6
Sillage
7
Haltbarkeit
10
Duft
Qualität und Understatement wie aus der Zeit gefallen. Wunderbar zitrisch grüner Sommerduft. SO geht Duft, leider zu einem horrenden Preis!
2 Antworten
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
Klassisch- maskuliner Zitrus- Holz- Moos- Erfrischer. Unaufgeregtes Understatement für Gentlemen, das andere aber besser können.
0 Antworten
9
Flakon
9
Sillage
9
Haltbarkeit
9
Duft
Menthe fraiche auf Steroiden. Überaus potenter Minzduft. Nicht zu synthetisch. Im Hochsommer vielleicht zu heftig, für jetzt aber perfekt!
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen