CEO

CEO

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 24
Flankern ist Trend; Das Original OW nur mit Pfeffer, gleiche H/S. Oud Noir Intense kann’s besser!
1 Antwort
Aventus Aventus - Creed - vor 6 Monaten
Geiler Duft, wie bekannt aber sehr stark nachgelassen. Emperor Extrait Extrait füllt diese Lücke von 11z &13
2 Antworten
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
9
Duft
Kann man nicht genug von bekommen. Orange, Vanille, Zimt Kombi mit leicht süßem Holz … hält auch noch nach der Dusche
3 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
5.5
Duft
Der Herbst kommt… holt Absinth und wir mischen Ihn mit Apfel und Ingwer. Hmm… könnte noch ein bisschen Zimt & Rauch vertragen. Geiles Zeug
1 Antwort
Bois Fou Bois Fou - YS Uzac - vor 2 Jahren
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5.5
Duft
Saure Apfelringe vergessen in einer alten Eichenholzkomode… ach Minzdrops sind da ja auch noch.
0 Antworten
1 - 5 von 24