CK84

CK84

Rezensionen
Filtern & sortieren
1 - 5 von 7
CK84 vor 7 Jahren 5 1
6
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Zwischen Cool Water, GiT und Rasierseife.....
Ich habe mir diesen Duft für günstige 11,50€ blind bestellt und auf der Haut gegen Green Irish Tweed getestet.
Sie riechen recht ähnlich aber auf keinen Fall gleich und driften mit der Zeit immer weiter auseinander. Aspen riecht nach ner Zeit einfach sehr seifig und erinnert mich an classisches After Shave. Die Haltbarkeit mit ca. 3Std danach nur noch sehr Hautnah fürn Arsch aber bei dem Preis verschmerzbar.

Da habe ich Cool Water besser in Erinnerung muss aber dazu sagen das ich das bestimmt schon 10 Jahre nicht mehr gerochen habe.
1 Antwort
CK84 vor 7 Jahren 2
6
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
7.5
Duft
gute moderner Allround Duft
Hallo zusammen,

muss nach ausgiebigen Testen sagen das er ganz gut ist und mir besser gefällt als Bleu de Chanel und Sauvage.

Performance ist genau dazwischen also besser als Chanel aber schlechter als Dior.

Und mir fällt auf das er nach einer Stunde dem Potion Blue Cadet sehr ähnelt.

Fazit: guter Allround Duft mit passabler Performce und besserem P/L als Chanel und Dior.
0 Antworten
CK84 vor 8 Jahren 1
fande ihn gut.
Habe light Blue mal vor Jahren zu Weihnachten geschenkt bekommen und er gefiel mir als leichter Duft sehr gut.

Die Haltbarkeit und Sillage habe ich auch nicht als schlecht in Erinnerung so 5-6 Std. hielt der damals schon durch aber ich muss sagen das z.Z fast alle Düfte bei dem Thema durchfallen deshalb gehe ich mal davon aus das auch dieser reformuliert worden ist.
0 Antworten
CK84 vor 8 Jahren
6
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
7
Duft
Guter süsser Duft
Habe ihn zu Weihnachten geschenkt bekommen und muss sagen der ist gar nicht mal schlecht leicht süsslich man riecht Anis raus aber nur dezent und die Haltbarkeit ist auch ok.
0 Antworten
CK84 vor 8 Jahren 2 2
7
Flakon
6
Sillage
6
Haltbarkeit
8
Duft
Performance hat nachgelassen.
habe mir im April 2016 ein Fläschen gegönnt da ich mal wieder ein gutes Parfum mit guter Haltbarkeit und Sillage haben wollte also ein 8Std. + Monster aber leider ist dies nicht so würde auf max. 5-6Std. tippen also würde da wohl mal wieder der Rotstift angesetzt wie leider bei fast allen Parfums im Mainstream Bereich.
Schade.
2 Antworten
1 - 5 von 7