CLAIRE2020

CLAIRE2020

Parfum-Statements
Filtern & sortieren
1 - 5 von 12
10
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
9
Duft
Zitrisch frisch und spritzig grün im Auftakt. Deutliche Teenote wahrnehmbar. Solider Frühlings- und Sommerbegleiter für kleines Geld.
2 Antworten
Kein zweites Date im Café Cabanel. Wollte ihn so sehr mögen, allein schon der tolle Flakon. Empfand ihn leider als stechend und penetrant.
0 Antworten
Hell, clean, weichgespült und anschmiegsam. Assoziation mit weißem Leinenkleid.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
8.5
Duft
Perfekter Signature mit dem gewissen Etwas. Dezente, angenehme Süße, Eichenmoos gibt den Twist.
0 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
9
Haltbarkeit
9.5
Duft
Absolut unisex. Trocken und modern. Harzig, holzig mit minimal Leder, von Iris umspielt. Kein croud pleaser aber große Liebe zwischen uns.
1 Antwort
1 - 5 von 12