CS9902

CS9902

Mein Parfumo
Club 5
Deutschland Deutschland Aktiv vor 46 Minuten
CS9902
23 Follower

Neue Statements

Tonic Water Tonic Water - Mizensir - vor 12 Monaten
8
Flakon
7
Sillage
7
Haltbarkeit
5
Duft
Heute bei Apropos in Köln getestet. Was Frisches erwartet u. schwer enttäuscht worden. Für mich ein synthetischer Gemüse-Mix, eher unschön.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
8.5
Duft
Wer riechen will, wie frisch geduscht, und das den ganzen Tag lang, der ist hier richtig. Sehr angenehmer Sommerduft mit Wumms.
0 Antworten
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Meine Oma hat ihre Nussbaummöbel immer mit einer Politur behandelt. Die hatte zu hundert Prozent den gleichen „Duft“. Nichts für mich.
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
IVE hält den ganzen Tag lang, es projiziert perfekt und es hagelt Komplimente. Kein Meisterwerk, aber es kommt gut an. Was will man mehr?
1 Antwort
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
4
Duft
Das ist nun gar nichts für mich. Anstrengende Kombi aus Kräutern und Süße. Riecht wie ein schlechter Retro-Duft. Original eindeutig besser.
0 Antworten
Oud Pashmina Oud Pashmina - Montale - vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
2
Duft
Ein Parfümerieverkäufer aus Florenz sagte mir mal hinter vorgehaltener Hand (auf Deutsch): „Oud stinkt.“ In diesem Fall hier hätte er Recht.
1 Antwort
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Die Apfelsignatur ist natürlich erkennbar. Ansonsten ist er herber, männlicher, erwachsener als die anderen BB's. Gelungene Überarbeitung!
7 Antworten
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Erst den Duft gekauft, dann Schuhe. Und von der Mitarbeiterin im Schuhgeschäft gab‘s direkt ein „Wow!“. Alles richtig gemacht ;-)
1 Antwort
Urban Hero Urban Hero - Jimmy Choo - vor 5 Jahren
10
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9.5
Duft
Das ist der Invictus für Jungs. Nicht so klebrig süß, sondern einfach lecker. Nix grundlegend Neues, aber sehr gut tragbar. H&S solide.
0 Antworten

Pinnwand

Alle anzeigen