CaassinaCaassinas Parfum-Statements

1 - 5 von 46
Fresh Woman Fresh Woman - Mexx vor 48 Tagen
Ich verstehe nicht, wie dieser Duft nicht als leicht oder gar als Herbst/Winterduft eingeordnet werden kann. Ein leichter angenehmer Softie.+1
7.0
2.5
2.5
8.0
Superleckeres Orangen-Vanille-Bonbon. Absoluter Kuschel-Mädchenduft. Sehr basic, aber ich liebe den und habe ihn gebunkert!+4
8.0
Fast zitrische, leicht bittere Frucht, helle Blüten, ich rieche auch Rose, Moschus eher pudrig. Sehr gutgelaunt und mädchenhaft-elegant.+3
Black Rose Black Rose - Maxim vor 10 Monaten
Kein so schlechtes Dupe zu Deep Red, nur mit der Rosen-Mogelpackung schlecht vermarktet. Mangovanille mit etwas Plaste.+1
6.0
Erst süßlich Orange, später leicht rauchige Vanille, die kuchen-süß bleibt und trotzdem nicht zu schwer wird. Mädchenhaft und kuschelig.+1
10.0
8.0
9.0
9.0
1 - 5 von 46