Caballero

Caballero

Rezensionen
Caballero vor 12 Jahren 14 6
10
Haltbarkeit
8
Duft
Caballero! Homme Sexy in Pink!
Aller Anfang ist schwer, aber nun ist es an der Zeit. Mein erster Duft-Kommentar wird nun hiermit verfasst... ;-)

Nachdem ich mich von meiner langjährigen "Joop! Homme" Duft-Begleitung verabschiedet habe, gab ich der Sommer-Variante 2011 eine neue Chance. Dieser Kauf stand jedoch unter keinem guten Stern. Getreu nach der Devise, "aufgewärmte Liebe", war ich zu Beginn recht skeptisch... Diese Skepsis verflog jedoch regelrecht mit dem ersten Sprüher! Streng geonommen ist es ja auch keine "aufgewärmte Liebe", da die Duftnoten des neuen "Joop! Homme Sexy in Pink" im Vergleich zum Originalduft verändert wurden. In diesem Sinne handelt es sich bei diesem Duft also um meine "neue große Liebe" ;-)

Nun zu den Rahmenbedingungen: Frühsommer 2012 mit ca. 25°C
Bitte gebe mir eine leichte Erfrischung durch deine Grapefruit Kopfnote. Deine aromatische Safran-Herznote stimmt mich langsam auf den Sommerabend ein. Der herbe Leder-Akkord rundet bzw. beendet diesen wundervoll duftenden Frühsommerabend. Fazit: Was für ein dufter Tag... "Joop! Homme Sexy in Pink" ist eine Duftkonstellation mit wohlriechenden Akkorden.

Manch einer wird zwar sagen, dass "Joop! Homme Sexy in Pink" für einen Sommerduft ungewöhnlich warm und aromatisch daherkommt, dennoch spiegelt er für mich das gewisse etwas an einem solchen Sommertag wieder.

Und beiläufig sei noch zu erwähnen, dass es sich dabei um ein unglaublich gutes Preis-Leitungsverhältniss handelt.
6 Antworten